T5xx (T500-550 ohne "p") Blaue Funktionstasten ohne funktion

frosch006

New member
Registriert
29 Nov. 2015
Beiträge
20
Hallo,
ich weiß nicht wie lange es schon nicht funktioniert, ist mir gerade erst aufgefallen. Ich habe wie viele andere auch auf Windows 10 umgestellt, in der Zeit als es noch gratis möglich war. Windows 10 läuft soweit auch. Nachdem ich heute festgestellt habe, dass die Blauen Tasten nicht funktionieren hab ich auf der Lenovo Seite unter meinem Thinkpad T520 nach Treiber für Windows 10 gesucht, da ist ja nichts vorhanden.
Sonst wenn ich die Taste FN und F5 (Funkverbindung) gedrückt hatte, wurde ein Fenster geöffnet. Da konnte ich dann z.B. Bluetooth oder WLAN bzw. Modem auswählen. Dieses Auswahlmenüe erscheint jetzt nichtmehr. Auch die Blaue Taste ThinkVantage ist ohne Funktion. Genauso bekomme ich immer ein Hinweismeldung vom Akku und Ladegerät. Wie bekomme ich die im Auslieferungszustand Funktionen unter Windows 10 wieder zum laufen? Die einzige Funktion die noch verfügbar ist, ist die Taste F4, Schlafmodus.

ma
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben