Blasse Farben unter Vista

rancid

New member
Registriert
24 Dez. 2007
Beiträge
7
Hallo, wie kann ich dem Display meines R61 mehr Farbe verleihen? Das Bild sieht im vergleich zu anderen displays sehr farblos aus. Hab auf anhieb in den Grafikkarteneinstellungen nichts gefunden? Hat jemand nen Tipp für mich?
danke
gruß
Rancid
 
Ich glaube nicht, das es da ne Möglichkeit gibt. Denn erstmal sind es einfache non-Glare displays, die nicht gerade für ihre kräftigen Farben bekannt sind und ausserdem verbaut Lenovo laut berichten auch nicht die Top-Displays.

Von daher würd ich sagen, das du damit leben musst.
 
Ob Farben blass sind oder nicht, liegt denke ich, jeweils im Auge des Betrachters. Ich würde dir empfehlen, mal das ein oder andere Foto deines Displays hochzuladen, damit die Community beurteilen kann, ob du einen besonders blassen Screen dein Eigen nennst, oder ob sich alles im Rahmen des 'Normalen' bewegt. Ggf. kann man dir auf diesem Wege besser weiterhelfen.
 
Rechte Maustaste auf den Desktop - Anpassen - Fensterfarbe und Darstellung - Farbintensität einstellen u./o. Farbmixer benutzen.

LG Hogan
 
danke für eure Antworten, aber bei mir verändert sich bei dem Farbmixer nur die FensterRahmenfarbe.

Hat noch jemand eine Idee? modifizierter Graka-Treiber?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben