Verkaufe Blackberry Storm 2 (9520) mit 16monaten Restgarantie

motzie

New member
Hallo,

ich biete jetzt meinen Blackberry Storm 2 in tadellosem Zustand zum Verkauf an.
Die Technischen Daten findet man hier. Die Garantie besteht noch knapp 16 Monate und ein Branding hat das Gerät, bis auf das o2 Start Logo, nicht. Es lässt sich jede FW installieren, anders als bei den Vodafone Geräten. Die aktuellste Firmware ist natürlich drauf.
Das Handy wurde immer mit einem Casemate Barely-There sowie der passenden Folie genutzt, daher weißt es auch so gut wie keine Gebrauchsspuren auf. Das Zubehör ist natürlich dabei, und teilweise noch orig. versiegelt. Ebenso lege ich die 4GB Micro SD bei.
Insgesamt ist das Gerät in einem super Zustand und ich verkaufe es nur da ich von meinem Arbeitgeber einen neuen BB bekommen habe und keine zwei benötige.

Als Preisvorstellung habe ich mir so VHB 220.- inkl. versichtertem Versand per DHL gedacht.

Bei Fragen einfach fragen, gerne hier oder per PN.

bb1.JPG

bb2.JPG

bb3.JPG

Schönen Gruß

motzie

P.s.: Da es ein Privatverkauf ist fallen natürlich die ganzen Gewährleistungsfloskeln etc auch hier weg. Es besteht aber wie oben beschrieben eine Hersteller Garantie, und wer damit nicht einverstanden ist, der braucht es nicht kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

motzie

New member
Themenstarter
Schubs... Ich kann auch gerne Fotos hochladen, falls es interessiert...

motzie

New member
Themenstarter
*noch einmal schups*

Die ganze Sache ist auch als VHB zu verstehen. Ich würde es lieber hier in guten Händen wissen als bei eBay zu verschachern.

bbymichael

New member
Melde mich hier noch mal zurück :)
Das BB ist Heute bei mir angekommen und ich muss ja sagen, das es sich NICHT von einem Neuen unterscheiden lässt :)

Vielen lieben Dank motzie :)

@motzie kann mal uneingeschrenkt weiter Empfehlen und noch mal Danke...

Gruss

motzie

New member
Themenstarter
Freut mich zu hören, und auch ich kann bbymichael als Käufer nur empfehlen! Viel Spaß mit dem Gerät :eek:)

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben