Ich bin auf der Suche nach etwas neuem, mein iP 4s langweilt mich etwas
Da ich mich schon immer schwer mit Touch-Tastaturen tat, hab ich mich mal im BB-Lager umgeschaut, denn es sind die letzten mit Hardware-Tastatur. Aber taugt das Passport auch etwas?
Eine kurze Alltagseinschätzung wäre nett und wo vielleicht noch wirkliche Mankos existieren.
Die Testberichte im Netz berichten meist nur über technik, die Oberfläche und Nutzung, aber wenig über Alltagsprobleme.
Meine Anforderungsprofil:
- relativ kompakt (ja, Breite ist grenzwertig, aber mangels Alternativen) - check
- SMS / Email / Whatsapp - check?
- gute Sprachqualität - check
- guter Empfang - check
- brauchbare Kamera - check
- robust - check
- guter Audio-Player?
- eine Navilösung wäre nett, aber da gibt es momentan nicht viel, ist für mich aber auch kein Ausschlusskriterium.
Sofern wer ein Passport besitzt wäre ich für ein kurzes Feedback dankbar.
Grüße
Da ich mich schon immer schwer mit Touch-Tastaturen tat, hab ich mich mal im BB-Lager umgeschaut, denn es sind die letzten mit Hardware-Tastatur. Aber taugt das Passport auch etwas?
Eine kurze Alltagseinschätzung wäre nett und wo vielleicht noch wirkliche Mankos existieren.
Die Testberichte im Netz berichten meist nur über technik, die Oberfläche und Nutzung, aber wenig über Alltagsprobleme.
Meine Anforderungsprofil:
- relativ kompakt (ja, Breite ist grenzwertig, aber mangels Alternativen) - check
- SMS / Email / Whatsapp - check?
- gute Sprachqualität - check
- guter Empfang - check
- brauchbare Kamera - check
- robust - check
- guter Audio-Player?
- eine Navilösung wäre nett, aber da gibt es momentan nicht viel, ist für mich aber auch kein Ausschlusskriterium.
Sofern wer ein Passport besitzt wäre ich für ein kurzes Feedback dankbar.
Grüße
Zuletzt bearbeitet: