Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leute!
In nicht mehr ganz so weit entfernter Zukunft steht wieder mal eine Handy Vertragsverlängerung an. Nein, jetzt frage ich nicht total verwirrt welches Handy ist das Beste . Im Moment bin ich noch Besitzer eines Sony Ericsson K800i. Die Sony Ercisson Handys haben eine super praktische Funktion. Und zwar die Fernbedienung, bzw den Presenter. Damit laesst sich das Handy per Bluetooth mit dem Laptop/PC verbinden, um dann die Presentation mit dem Handy zu steuern. Sieht super aus, funktioniert klasse. Gibt es sowas auch beim BlackBerry? Und wie sieht es bei anderen OS aus? Also bei Windows Mobile X?
mfg euer max
Wenn sich acnst nicht noch hierher verirrt, dann schreib ich ihm mal eine PM.
@marlonicel: Habe mir deinen Link mal angesehen. Wird daraus eine komplette Fernbedienung fuer einfach alles? Damit muesste dann ja auch Folien weiterklicken und zurueck etc. einfach funktionieren oder? Ich haette dafuer gerne einzelne Tasten, nich dass ich nachher die rechtsklick taste nehmen muss um dann irgendwie zurueck zu springen.
mfg Max edit: Habe im Blackberry-Forum gepostet. Das Ergebniss war leider sehr ernüchternt, um nicht z usagen auch enttäuschend. Mit dem Programm (blueCTRL) lässt sich eine Powerpoint-Präsentation nicht so simpel steuern, wie ich es gerne hätte. Habe eine diesbezügliche Anfrage im blueCTRL-Forum gefunden. Link Finde ich aber ehrlich gesagt ziemlich schwach für ein Smartphone der Business Klasse. Wenn es mit einem Sony Ericsson Handy von Haus aus sehr einfach geht....