Black Trackpoint Caps

skreg

New member
Themenstarter
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
66
Ahoi!
Gibts auch schwarze Trackpoint Caps (evtl. von Drittanbietern)?
 
Hey, das ist stark! Verrätst du mir auch noch die Herstellernamen (etwa IBM?) bzw. Website? Ich konnte nur die "roten" ergoogeln.
 
Ich habe das nur mal gesehen, waren vermutlich von Toshiba oder Dell Notebooks abgefallen, such am besten mal in der Richtung.

Oder wie gesagt: Einfärben! :D
 
Okay ... aber einfärben? Mit Edding? ... naja, ich glaub das gibt nach kurzer Zeit einen unansehnlichen "Used-Look" und schmutzige Finger :-P
 
Also ich habe hier welche von Toshiba, keine Ahnung von welchem Modell, aber sie passen NICHT. (der Ausschnitt des Quadrats ist zu klein)

Gruß,

Salus
 
Was nicht passt, wird passend gemacht und man kann das auch richtig einfärben, nicht mit Edding.
 
yeah dell rocks! es gibt doch nixx über einen schönen blauen trackstick :wink:

für thinkpads gibts nur die drei verschiedenen roten. außerdem gibts noche einige chinesische fälschungen für thinkpad, da sind aber auch rot (auch wenns so ein billig rot ist, welches in die richtung violett/pink geht).

die von dell und toshiba passen in der tat nicht (ibm hat nen dicken aufsatz, sodass nur die passen, die auch ein großes loch drunter haben, aber dell und toshiba haben ein kleines loch)

was ist eg mit den compaq track kapen? eventuell passen die... ist nur ne theoretische möglichkeit... hatte leider noch keinen compaq knubbel in der hand, also weiss nicht, wie die von der aufnahme her sind)

oder du nimmst wartest, bis die trackpoint kappen vom t60 zu kaufen sind. die sind ja jetzt blau... blau wie die think vantage taste:
t608fn.png


gruß
ludwig
 
... ein Thinkpad ohne roten "Gnubbl" - das ist ja wie eine Leica ohne roten Punkt, wie ein Daimler ohne Stern, wie Pommes ohne Ketchup :lol:
 
bevor ihr hier alle auf suizid gedanken kommt:
das o.g. t60 mit blauen knubbel ist natürlich ein fake^^

gruß
ludwig