Black Trackpoint Caps

skreg

New member
Themenstarter
Registriert
10 Juni 2005
Beiträge
66
Ahoi!
Gibts auch schwarze Trackpoint Caps (evtl. von Drittanbietern)?
 
Hey, das ist stark! Verrätst du mir auch noch die Herstellernamen (etwa IBM?) bzw. Website? Ich konnte nur die "roten" ergoogeln.
 
Ich habe das nur mal gesehen, waren vermutlich von Toshiba oder Dell Notebooks abgefallen, such am besten mal in der Richtung.

Oder wie gesagt: Einfärben! :D
 
Okay ... aber einfärben? Mit Edding? ... naja, ich glaub das gibt nach kurzer Zeit einen unansehnlichen "Used-Look" und schmutzige Finger :-P
 
Also ich habe hier welche von Toshiba, keine Ahnung von welchem Modell, aber sie passen NICHT. (der Ausschnitt des Quadrats ist zu klein)

Gruß,

Salus
 
Was nicht passt, wird passend gemacht und man kann das auch richtig einfärben, nicht mit Edding.
 
yeah dell rocks! es gibt doch nixx über einen schönen blauen trackstick :wink:

für thinkpads gibts nur die drei verschiedenen roten. außerdem gibts noche einige chinesische fälschungen für thinkpad, da sind aber auch rot (auch wenns so ein billig rot ist, welches in die richtung violett/pink geht).

die von dell und toshiba passen in der tat nicht (ibm hat nen dicken aufsatz, sodass nur die passen, die auch ein großes loch drunter haben, aber dell und toshiba haben ein kleines loch)

was ist eg mit den compaq track kapen? eventuell passen die... ist nur ne theoretische möglichkeit... hatte leider noch keinen compaq knubbel in der hand, also weiss nicht, wie die von der aufnahme her sind)

oder du nimmst wartest, bis die trackpoint kappen vom t60 zu kaufen sind. die sind ja jetzt blau... blau wie die think vantage taste:
t608fn.png


gruß
ludwig
 
... ein Thinkpad ohne roten "Gnubbl" - das ist ja wie eine Leica ohne roten Punkt, wie ein Daimler ohne Stern, wie Pommes ohne Ketchup :lol:
 
bevor ihr hier alle auf suizid gedanken kommt:
das o.g. t60 mit blauen knubbel ist natürlich ein fake^^

gruß
ludwig
 
Ich hatte allerdings an meinem TP600 einen grauen.

War ein gebrauchtes Leasinggerät.
 
ich hab auch einen grauen hier rumliegen,past auch auf mein T42p...der hat ne ganz glatte oberfläsche (also wieder der classic von der form). sieht aber irgendwie total billig aus..
 
bevor ihr hier alle auf suizid gedanken kommt:
das o.g. t60 mit blauen knubbel ist natürlich ein fake^^
Puuh, und ich dachte ich bin schon wieder nicht up-to-date ...
Aber die Farbgebung des Fakes gefällt mir sehr gut!
Hast jetzt "Trackpoint" in deiner Signatur extra blau eingefärbt? ^^


Tja ... schade ... dann bleibt wohl nichts anderes übrig als selbst zu lackieren.
 
Hast jetzt "Trackpoint" in deiner Signatur extra blau eingefärbt? ^^

nö, dass ist schon seit 3 oder 4 tagen so... mir ist letztens nämlich aufgefallen, dass mir die blauen dell kappen besser gefallen als die roten ibm kappen... deswegen wollte ich es in meiner signatur hervorheben! aber es resultierte nicht aus diesem theard, weils wie gesagt schon seit ein paar tagen so ist :D

gruß
ludwig
 
... ein Thinkpad ohne roten "Gnubbl" - das ist ja wie eine Leica ohne roten Punkt, wie ein Daimler ohne Stern, wie Pommes ohne Ketchup
... und daher nix für Individualisten!

nö, dass ist schon seit 3 oder 4 tagen so...
Schade, dabei wär ich doch so gern TRENDSETTER ... :-(

[/quote] mir ist letztens nämlich aufgefallen, dass mir die blauen dell kappen besser gefallen als die roten ibm kappen... [/quote]
Bravo ... endlich mal jemand mit ästhetischem Empfinden 8)
 
Original von Ludwig

yeah dell rocks! es gibt doch nixx über einen schönen blauen trackstick :wink:

Also mir gefällt das rot des Thinkpads besser, wie im übrigen auch die komplette Verarbeitungsqualität, aber das weißt Du ja wahrscheinlich auch selbst ;)
Allerdings finde ich den Support von Dell bislang ungeschlagen... zumindest, wenn man CompleteCare hat.
 
Hallo Thinkpadgemeinde,



habe erst vor zwei Tagen einen schwarzen und einen blauen Moosgummi für mein Thinkpad ersteigert (mit Versandt 2,60 Euro), natürlich neu. Die Dame, welche diese verkauft hat offensichtlich noch mehrere auf Lager.

Hier die Auktionsnummer in EBAY und eine Abbildung der Knüppel:

8758780322



Gruß
 
Ja, genau sowas wärs ... besten dank, knielhub.
Wär super, wenn du schreiben könntest, ob sie für Thinkpads geeignet sind, wenn sie bei dir eintrudeln.
 
interessant!

ich warte aber erst, bis du deinen hast... würde nämlich sagen, dass der linke auf dem bild, also der schwarze für ein toshiba ist (optischer eindruck, wenn ich das loch sehe) und der rechte blaue der normale Dell Kubbel ist (da er genau die gleiche farbe hat, wie mein dell knubbel (naja fragt sich wie farbtreu da die digital kamera und mein display sind)) also die dame bietet wohl für zwei verschiedene (dell und toshiba) die sticks an! aber ob's auch auf ein thinkpad passt? der schwarze eventuell... beim blauen weiss man ja nicht, wie er von unten aussieht! aufjedenfall ist die aussage von dem anbieter falsch, da es keine universalen gibt... dell, toshiba und thinkpad haben ja alle verschiedene aufsätze!!! wie da einer universal passen soll ist hier die frage!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben