"Black Friday" Angebote Sammelthread

Tatti

New member
Themenstarter
Registriert
16 Sep. 2013
Beiträge
5
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Die Office-Apps von SoftMaker (TextMaker Mobile, PlanMaker Mobile und Presentations Mobile) kosten heute und morgen im Play Store nur je 3,99 Euro statt 7,99 Euro, oder alle drei komplett als SoftMaker Office im SoftMaker-Shop 12,99 Euro statt 27,99 Euro. Außerdem sind alle Apps überarbeitet und erweitert worden. Habe die News auf der Homepage gefunden: www.softmaker.de[/FONT]
 
Vielleicht sollten wir die interessanten Black-Friday-Angebote sammeln? Das wird nämlich wohl nicht das einzige sein :)
Kannst du den Threadtitel nochmal anpassen? Oder ein Mod? Vielleicht auf "Black-Friday Angebote Sammelthread" oder so?

Für die DJs unter uns ist Traktor wohl ein Begriff - und ebenfalls um 50% reduziert. Traktor 2 Pro gibt es bis 9.12. für 39,50€ statt 79€: http://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-software/traktor-pro-2/pricing-updates/
 
Für Helios wäre KIS doch auch für 300 Euro ein "Schnapper"... :D

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Sammelthread wirklich so zielführend ist, zumal es wohl sehr subjektiv ist, was nun ein wirklich "interessantes Angebot" ist. Das mag für jeden etwas anderes sein.

Und dann gibts ja Seiten wie MyDealz etc., wo man direkt eine relativ gute Übersicht über die ganze Masse an Black-Friday-Angeboten bekommt. Hier z.B. nur für Amazon: http://www.mydealz.de/cyber-monday/cyberdeals
 
Für Helios wäre KIS doch auch für 300 Euro ein "Schnapper"... :D
Nene... dies dann schon nicht :).

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Sammelthread wirklich so zielführend ist, zumal es wohl sehr subjektiv ist, was nun ein wirklich "interessantes Angebot" ist. Das mag für jeden etwas anderes sein.
Yep, da stimme ich dir zu. Auf beinahe sämtlichen Verkaufsplattformen wird jetzt mit "X-mas Schnäppchen" geworben.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben