hallo an alle:
ich hatte wie so viele andere auch den BKA trojaner mit: bezahlen sie 50 eur bla bla bla
ich habe mich stunden durchs netz gelesen und für mich selbst eine LÖSUNG gefunden, die in ca. 3 std wirkt.
ich bei kein super profi aber ich galube viel user sind froh, wenn sie soweit kämen wie ich. vielleicht kann ich ein paar leute glücklich machen.
also der fehler war immer:
bildschirm war mit diesem banner- das mit der deutschlandfahne oben- belegt und keine tastenkombination zeigte mehr wirkung.
runterfahren ging nur mit powerknopf lage drücken.
beim rauffahren gings erstmal gut los, zeigte aber dann 2 sekunden nach dem die icons auf dem bildschirm waren die bekannte "böse" maske.
also: runter fahren
speicherstick reinsticken, vorher das freeware programm aus dem netz drauf laden: Dr.Web Cureit!
rauffahren F8 gedrückt halten
dann auf den stick zugreifen, das programm öffnen
euren rechner scannen
hat bei mir ca 3 std gedauert
fand dann: firefox.exe ist verseucht
dies ( und ein paar andree kleinigkeiten ) gelöscht.
runter und wieder raufgefahren
ALLES GEHT
ALLES SUPER
NIX WEG
sogar firefox ging ohne verluste und nachinstallation wieder!
ich hoffe ich habe euch auch geholfen
ich bin sicher, dass einige an diesem verfahren etwas auzusetzenhaben, alles (wirklich)besser wissen.
ich bin aber auch sicher, dass viele froh wären, wenn sie soweit kommen ohne den rechner ( mit viel verlusten) wieder neu aufsetze zu müssen.
Bei mir hat es gewirkt!
ich hatte wie so viele andere auch den BKA trojaner mit: bezahlen sie 50 eur bla bla bla
ich habe mich stunden durchs netz gelesen und für mich selbst eine LÖSUNG gefunden, die in ca. 3 std wirkt.
ich bei kein super profi aber ich galube viel user sind froh, wenn sie soweit kämen wie ich. vielleicht kann ich ein paar leute glücklich machen.
also der fehler war immer:
bildschirm war mit diesem banner- das mit der deutschlandfahne oben- belegt und keine tastenkombination zeigte mehr wirkung.
runterfahren ging nur mit powerknopf lage drücken.
beim rauffahren gings erstmal gut los, zeigte aber dann 2 sekunden nach dem die icons auf dem bildschirm waren die bekannte "böse" maske.
also: runter fahren
speicherstick reinsticken, vorher das freeware programm aus dem netz drauf laden: Dr.Web Cureit!
rauffahren F8 gedrückt halten
dann auf den stick zugreifen, das programm öffnen
euren rechner scannen
hat bei mir ca 3 std gedauert
fand dann: firefox.exe ist verseucht
dies ( und ein paar andree kleinigkeiten ) gelöscht.
runter und wieder raufgefahren
ALLES GEHT
ALLES SUPER
NIX WEG
sogar firefox ging ohne verluste und nachinstallation wieder!
ich hoffe ich habe euch auch geholfen
ich bin sicher, dass einige an diesem verfahren etwas auzusetzenhaben, alles (wirklich)besser wissen.
ich bin aber auch sicher, dass viele froh wären, wenn sie soweit kommen ohne den rechner ( mit viel verlusten) wieder neu aufsetze zu müssen.
Bei mir hat es gewirkt!
Zuletzt bearbeitet: