Bitte um Kaufberatung

Ingodwetrust65

New member
Hallo,

meine Frau wünscht sich zum Geburtstag ein Laptop. Sie braucht es hauptsächlich zum Surfen und für diverse PC-Spiele neuster Art ;

also braucht es gute Grafikleistung.

Mein Budget liegt bei ca. 3000€, gibt es in dem Preisrahmen etwas vernünftiges was ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank im voraus und Grüße,

Frank

"diverse PC-Spiele neuster Art " ist inkompatibel zu "Mein Budget liegt bei ca. 300€"

Tut mir Leid. Das bietet nicht mal Acer, ASUS Medion.

Kauf ihr lieber was zum Anziehen.

Danke für die antwort, gute idee aber ihr Schrank ist voll.

Ich meine natürlich für 300€ ein gebraucht Gerät.

Grüße,

Für PC Spiele neuester Art? 300€?
Ehm da passt das eine nicht mit dem anderen zusammen :D
Also wenn moderne Spiele darauf laufen sollen, rate ich dir zum R400(R500) oder T400(T500)!
Diese Laptops mit dedizierten Grafikkarten (Keine Chipsatzgrafik von Intel) liegen leider mit ~800€ (bei der R-Serie) und mit ~1000€ (bei der T-Serie) "etwas" über deinem Budget.
Was für Spiele spielt denn deine Frau?
Zum normalen Spielen würde auch ein T43P-T61 ausreichen! :)

p.s.: Surfen kann doch jedes Gerät davon :D

Vielle Grüße Tim :)

EDIT1: Da war mal wieder jemand schneller im Tippen :)

Was sind das für Spiele?
Selbst neue aktuelle die nicht unbedingt Call of Duty Grafikbombasten sind, brauchen potente Hardware.

Für dein Budget kommt bei den Thinkpads alles von der T4x Serie in Frage.
www.ralf-scharbert.de und dann bei Notebooks unter 500€ gucken.

Mit einem T42 wirst du alle Spiele die 2005 aktuell waren spielen können. Das wars. Ganz im Ernst da íst nichts zu machen.

Achja, kauf ihr was "flottes" zum Anziehen, da sagt sie nicht nein und du hast evtl. auch was davon. :thumbsup:

Um richtige Bombenspiele zocken zu können, solltest du die mal ein W500 (bzw W700) anschauen! Das hat auch eine 3 Im preis! :thumbsup:

[quote='Ingodwetrust65',index.php?page=Thread&postID=648947#post648947]
meine Frau wünscht sich zum Geburtstag ein Laptop. Sie braucht es hauptsächlich zum Surfen und für diverse PC-Spiele neuster Art ;

also braucht es gute Grafikleistung.

Mein Budget liegt bei ca. 300€, gibt es in dem Preisrahmen etwas vernünftiges was ihr mir empfehlen könnt? [/quote]

*sorry* Ich kann´s mir einfach nicht verkneifen....

... aber....

Haben wir heute den 1. April? :thumbsup:

[quote='Ingodwetrust65',index.php?page=Thread&postID=648947#post648947]und für diverse PC-Spiele neuster Art[/quote]

Nenn mal bitte 1-2 Spiele.

"Neu" liegt ja auch im Auge des Betrachters :D

Fallout 2 und Diablo 2 sind da schon drin ...

lol für 300 ist noch nicht mal ein t43p drin und das spielt so bis ende 07 anfang 08 mit.

für aktuelle spiele brauchst schon ne 512er graafik und das hat bei lenovo nur ein w700 glaub unter 1000 ist selbst bei acer nichts zu machen.....

Soll der Laptop als Desktop-Replacement verwendet werden oder soll es mobiler spielspaß sein?

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben