T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Bitte um Identifikation

malafide

New member
Themenstarter
Registriert
14 Apr. 2011
Beiträge
205
Link auf Notebooktasche. Mit Mauszeiger aufs Bild, dann wirds größer und unschärfer.
Kann bitte jemand das Thinkpad dort identifizieren. Speziell obs ein 14" oder 15" Modell ist?
Ich suche schon ne Weile nach so einer Notebookshell, falls jemand noch andere Hersteller als Mobilis für so was hat, bitte auch posten.
 
Danke. Dann haben die nichtmal das richtige Teil gezeigt :(
 
Hi!

Also ich muss widersprechen: die nach vorne hin abgeschrägte Handballenauflage und die seitlichen Anschlüsse sowie die Scharniere deuten auf ein 15" T4x oder R5x hin - man beachte zusätzlich, es handelt sich um ein Gerät ohne Touchpad.

Schöne Grüße,
Robert
 
Denke auch das es ein T4x ist. Das Touchpad kann bei den T4x ja auch "weggelassen" werden, man braucht nur einen entsprechenden Palmrest.

Gruß,
Nommo
 
hi,
vom optischen verhälltniss her, maus VS laptop, kann es sich für mich nur um ein 12" handeln .
 
Die Sache ist folgende: ich will so eine Shell, weil ich da mein T400 mit 9c Akku drin lassen kann während ich es benutze. Scheinbar ist Mobilis die einzigste Firma die sowas produziert. Zumindest hab ich sonst noch nix gefunden.
Zur Auswahl stehen ein Modell für 13" und 15,4", und ich bin mir halt nicht sicher ob mein Thinkpad in der 15,4" großen Hülle "ersäuft"
 
hi,
vom optischen verhälltniss her, maus VS laptop, kann es sich für mich nur um ein 12" handeln .

gerade das finde ich nicht. wenn ich hier mein x200s vergleiche, müsstest du ja miniaturmäuse haben, wenn die so groß bzw. klein wären wie auf dem bild.
ich denke min. 14".

grüße
 
müsstest du ja miniaturmäuse haben,
davon bin ich auf dem bild ausgegangen das es so eine mini maus ist.
Scheinbar ist Mobilis die einzigste Firma die sowas produziert. Zumindest hab ich sonst noch nix gefunden.
schreib mal den juser McPixl an der hat oder hatte so etwas oder ähnliches.
aber nicht vergessen luft auslass nach hinten und zur seite wird gebremst, was sich unter lasst nicht positiv auswirkt, den das laptop bleibt ja im betrieb in dem case, oder?

greeTz, lyvi
 
ich abe nur eine Schutzschale von mobilis die Dinger sind einzelanfertigungen und da sie extremste belastungen aushalten müssen sehr teuer zudem kann ich keine einzelanfertigungen bestellen.
Es gingen nur Sammelbestellungen ab 10 Stück pro Modell.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben