Bitte um Hilfe

pablo555

New member
Registriert
26 Nov. 2006
Beiträge
12
Hallo ich hab mir gestern ein ibm t43 gekauft nicht neu..musste aber neu installieren (xp) weil er nicht hochgefahren ist. jetzt hab ich das problem das er nichts mehr erkennt also den ganzen chipset sozu sagen grafikkarte, usb, netzwerkkarte usw. also habe ich im internet recherchiert und von der seite von ibm paar sachen runtergeladen.. das ding ist ich weiss nicht das was ich runtergeladen hab richtig ist ich will nichts falsch machen..http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?lndocid=MIGR-58597#PA das ist der link wo ich die sachen runtergeladen hab ist es richtig?? ich weiss garnicht was fürn grafikkarte er hat weil er ihn nicht erkennt..und dann wollte ich noch fragen wie viel gibt man so aus für ibm t43 der ist zwar nicht ganz neu bisschen benutz ist er schon ..danke erstmal..die andern proble schreib ich noch nach und nach;O)
 
hallo hab mir gestern t43 geholt der startet aber nicht normal ..hab den gerade nochmal hochgefahren da steht nur to interrupt normal startup, press the blue Access ibm button.. und bleibt so stehen..hab neu betriebssystem xp installiert aber irgendwie bin ich der meinung es funktioniert nicht richtig..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben