Bitte um Aufklärung: Sondermodell T400 (2767-WX6) mit HD3650 ?

TM800

Active member
Themenstarter
Registriert
25 Jan. 2008
Beiträge
1.008
Hallo Freunde,

ich bin gerade ein wenig verwirrt und denke dabei auch eher an einen Fehler seitens Lenovo aber kann es sein, dass es doch ein T400 (kein T500) mit HD3650 statt HD3470 gibt???

Zur Info hier der Produktlink vom Lenovo-Support: http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/quickPath.do?quickPathEntry=2767WX6

Also besitzt einer von euch ein 2767-WX6 und kann die Aussagen von Lenovo sowie diversen Preisvergleichen und Händlern widerlegen? Ich freue mich über jede Meinung ;o) Natürlich weiß ich ja eigentlich, dass die T400 nur mit HD3470 existieren aber mit der "dicken" HD3650 wäre dieser 14 Zöller ein echtes Leckerli mal von der Auflösung abgesehen...

Gruß, TM800
 
Das hat nichts mit dem Link zu tun sondern das Umschalten bei der Geräteauskunft bei der IBM/Lenovo Mischseite ist meines erachtesn nicht das zuverlässigste *g* Einfach die Maschinennummer 2767-WX6 paar mal bei der geräteauskunft probieren und irgendwann sieht man dann das Modell, welches als einzigstes mit HD3650 als T400 gelistet ist!
 
Hrrrmmmpf...

Wenn ich gewusst hätte, dass es ein T400 mit der dicken Radeon gibt,
wäre ich vllt doch beim T400 anstatt beim T500 gelandet;-)

Die WXGA Auflösung ist genau richtig für mich.
 
Warum sollte Lenovo denn das machen? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. :|
 
[quote='Aiphaton',index.php?page=Thread&postID=802005#post802005]Ob das auch wirklich stimmt? Da wäre das T400 mit ATI 3650 ja fast einem T410 überlegen (vorallem in Bezug zu switchable).

Hier gibt es übrigens das Gerät:
http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+t400+2767+wx6/incrpc/newprod[/quote]

Durch dieses Angebot bin ich auch erst auf das Notebook aufmerksam geworden und da die Prod-beschreibung bei NBB schon des öfteren zu wünschen übrig lässt wollte ich die Daten bei Lenovo verifizieren und laut deren System steckt tatsächlich die 3650 in dem Book aber mir kommt das ganze sehr sehr merkwürdig vor. Daher ja auch meine frage hier im Forum ob es einen User gibt, der dieses T400 bereits in Händen hält oder mehr zu dem Sachverhalt und der Richtigkeit der Angaben beitragen kann...

edit: in den System Service Parts zur T400 Serie gibt es kein Motherboard-Assembly mit einer größeren dedizierten GPU als die M82XT welche eindeutig die 3470 sein dürfte und ohne passendes Motherboard wird's wohl mit an Sicherheit grenzender WSK kein T400 mit HD3650 geben aber dennoch verwundert mich dann dieser Fehler im System von Lenovo
 
Auch bei Lenovo selbst steht schon mal Unfug im System. Gebt zB mal 2786W3C ein, da steht dann auch was von HD3650, obwohl ne 3470 drin ist. Daher auch meine Vermutung: Fehler.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben