Bitte ohne Häme

krawunke

New member
Themenstarter
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Zitate als "Zitate" in meine answers bekomme ?

Ich versuche immer, die Textpassagen zu kopieren und/oder vorher/nachher mit Zitat zu markieren, und es klappt nicht.

Einfach kann man Textstellen markieren und mit ctrl+c/v in seinen eigenen Text exportieren, dann sind sie aber nicht als Zitat zu erkennen und müssen gesondert so bezeichnet werden.

MfG

Original von krawunke
Kann mir mal jemand sagen, wie ich die Zitate als "Zitate" in meine answers bekomme ?

Ich versuche immer, die Textpassagen zu kopieren und/oder vorher/nachher mit Zitat zu markieren, und es klappt nicht.

Einfach kann man Textstellen markieren und mit ctrl+c/v in seinen eigenen Text exportieren, dann sind sie aber nicht als Zitat zu erkennen und müssen gesondert so bezeichnet werden.

MfG

guck ma nach oben rechts neben dein posting...da steht "Zitat"

klick da mal drauf...

Original von krawunke

MfG

Na ja, aber ich wollte nur einen Teil des Textes und dann was dazu sagen, ging nicht, hab wohl wieder den falschen Knopf gedrückt.

Sorry for my handicap :P

MfG

einfach den zitat-button drücken und dann das, was du an text nicht haben möchtest rauslöschen....fertig

Statt

Code:
[quote][i]Original von krawunke[/i]
Na ja, aber ich wollte nur einen Teil des Textes und dann was dazu sagen, ging nicht, hab wohl wieder den falschen Knopf gedrückt.

Sorry for my handicap  :P

MfG[/quote]

steht da dann

Code:
[quote][i]Original von krawunke[/i]
Na ja, aber ich wollte nur einen Teil des Textes ...[/quote]

Und warum ist dann nicht dieses "Zitat-Logo" ?

Sondern "quote" ?

MfG

weil du mit dem [ quote] am anfang des zitats quasi den befehl aktivierst.

jedoch muss ganz am Ende dieser Befehl durch [/ quote] abgeschlossen werden...

hehe...also nochmal...es muss immer so aussehen:

Code:
[quote][i]Original von blablabla[/i]

Hier steht dann der Text, der da sein soll....

[/quote]

Das steht für Kursive Schrift und muss ebenfalls abgeschlossen werden...
Und zwar mit [/ i] (ohne das Leerzeichen)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben