Bitte Helft Mir, Displayeinheit verbogen und Touchpad hängt

braintiger

New member
Themenstarter
Hallo,
ich habe vor 2 Tagen meinen Edge 13 NUE88G bekommen und bin hochzufrieden mit diesem Laptop, welches genau meinen Wünschen entspricht.
Nur habe ich 2 Probleme.

1. Wenn ich den Displaydeckel öffne, kommt ein lautes knacksen vom Gehäuse. Ich habe festgestellt, dass das Gehäuse leicht verbogen ist und beim öffnen der eckige Rand an dem unteren Teil des Laptops in Berührung kommt. Was kann ich da machen?

2. Das Touchpad reagiert nicht flüssig, es hakt immer wieder. Ich weiss nicht warum. Es sind alle Treiber installiert.

Ich habe davor ein Lenovo N200 gehabt, selbst da war das Touchpad wesentlich sensibler und reagierte auf alles.

Willkommen im Forum.

Ab zum Händler damit und reklamieren.

Hallo,
also das Prolem mit dem Touchpad kenne ich von meinem SL510. Das liegt am installierten UltraNav Treiber, deinstalliere diesen mal und schaue wie sich dein Touchpad dann verhält. Ich habe bei mir alles deaktiviert was unnötig ist und seither kann ich mit dem Touchpad bestens arbeiten.

OK ich danke Dir für die sehr schnelle Antwort. Ja stimmt ich hatte alle Treiber und Software von Lenovo installiert, um alles auch mal so zu testen.
Stimmt ich hatte auch irgendetwas mit UltraNAV installiert. Ich werde es mal deinstallieren und schauen, wie sich das Touchpad verhält.

...aber wegen des verbogenen Gehäuses würde ich das Teil schnellstmöglich reklamieren.

Gruß
HolliB.

Touchpad funktioniert

Guten Morgen, ich habe gestern Abend den NAV Treiber deinstalliert und siehe da, das Touchpad reagiert wesentlich besser.
Vielen Dank für den Tipp. :thumbsup:

Nur das Problem mit der gebogenen Displayeinheit muss ich wohl reklamieren, da das nicht normal ist. X(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben