BITTE euere AVATARE Hochladen !!!

• Ersteller Ersteller imported_torsten
  • Erstellt am Erstellt am
I

imported_torsten

Guest
Themenstarter
Hi,

leider konnten wir nicht alles importieren. :D

Viel Spaß

mfg

@Kutzi: Hättest du als "Routinier" mal letzte Woche die Diskussion im Forum verfolgt, wärest du auf das neue Forum vorbereitet gewesen... ;)

Ach ja, mir gefällt es gut. Auch die "Bewertungen" der Mitglieder anhand der geschriebenen Posts... :D Vielen Dank an das Team für die getätigte Arbeit! :)

Da ist man ma nicht da und... :( Naja - werd ich mich wohl damit anfreunden müssen :P

Original von herbie
Wenn man erstmal Kaiser ist... :D

Da komme ich auch noch hin... ;)

Wie sehen denn die Hierarchie-Stufen im Forum aus? Womit fängt man an, wo sind die Karriere-Stufen, was kann man erreichen? :D ?(

Der Link funktioniert zwar nicht, aber die FAQs sind ja schnell gefunden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können... :rolleyes: ;)

[Edit] In den Profil-Einstellungen kannst du die Mail-Adresse auch verbergen lassen.

[Edit2] Wie ich sehe, hast du es inzwischen auch geschrieben. ;)

Original von NSA
Der Link funktioniert zwar nicht, aber die FAQs sind ja schnell gefunden. Hätte ich auch selbst drauf kommen können... :rolleyes: ;)

[Edit] In den Profil-Einstellungen kannst du die Mail-Adresse auch verbergen lassen.

Ursprünglich war das bei mir glaube auch so.

Mir gefällts! :D

Wenn ich nun noch die Forenübersicht sehen könnte, wärs perfekt 8)

Ich finde es auch gut. Glückwunsch :D
Allerdings scheint die Navigation noch nicht so recht zu funktionieren. Ich komme immer in die selbe Ansicht, egal ob ich auf Start, Portal oder Forum klicke.

ja bei mir auch. immer nur letzte themen. keine forenübersicht verfügbar.

klasse, die NEUE Software...und so schön schick und schnell.

Leider bei mir auch keine FORENÜBERSICHT.

Was los ??
Wie komm ich ins Forum?

Wenn schon was neues herkommt dann sollte das auch funzen :evil:

Wäre schön, wenn die Forenübersicht nicht per Handeingabe, sondern direkt als Link in einer visuellen Übersicht auf der Startseite zu finden wären. Ich denke aber, dass das noch kommt, ist ja erst der erste Tag des neuen Forums im "harten Alltag"... ;)

Hi,

die Navi müsste jetzt gehen.

l-> Forum bzw. im Header "START" = die Übersicht der Foren

mfg

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben