Bitte bessere Suchfunktion!

Goonie

New member
Die Suchfunktion ist irgendwie recht mager (geworden?). Ich kann zwar nach einem Stichwort suchen, aber z.B. im Fall des recht umfangreichen "Probleme mit Lapstore"-Threads muss man sich anscheinend durch alle Seiten von Hand kämpfen.

Ich kenne das bei anderen Boards so, dass man den Thread selbst auch noch einmal durchsuchen kann. Das ist sehr hilfreich.

Oder habe ich etwas dazu übersehen?

Viele Grüße
G.

du kannst nach beiträgen suchen, ist aber nur eine halbe lösung deines problems ;)

edit: also du kannst dir die suchergebnisse als beiträge anzeigen lassen, so mein ich das

Ich finde die Suchfunktion auch nicht optimal. Was mich z.B. auch stört (hier und in anderen Boards), ist, daß man immer noch extra anklicken muß "nach allen Wörtern suchen", denn wenn ich, um das o.g. Beispiel aufzugreifen, eintippe "lapstore probleme", ist doch eigentlich klar, daß ich nach Problemen mit Lapstore suche und nicht nach Problemen ODER Lapstore -- dann würde ich lieber zweimal nacheinander suchen...

kann ich nur unterschreichen. besonders das anklicken!

Besonders schön, wäre es, wenn man nicht extra auf suchen klicken muss, sondern oben extra dafür ein kleiner Bereich ist(platz ist da ja), wo man nur reinklickt und dann das zu suchende reinschreibt.
bei enter durchsucht er ganze board, dann ist daneben ein ausfülbarer punkt für thread durchsuchen. Eine oder suche, brauch man da nicht, die kann oben in der suche bleiben.
(Wer sucht schon nach oder???? Ich nie!!!)

wie jetzt schon mehrfach geschrieben:
es wird keine arbeit mehr in die vorhandene forensoftware gesteckt, WEIL:
es steht sehr warscheinlich, eben weil es so viele probleme gibt, ein umzug bevor. problem aktuell ist die datenübernahme in die neue software.
tüte

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben