Bitte abstimmen! Linux-community-Sommer-Spezial

The EYE

Active member
Themenstarter
Hey!
Durch einen Thread hier im Forum (den ich leider nicht mehr finden kann) bin ich auf das Sommer-Spezial von www.linux-community.de aufmerksam geworden. Ich habe mich bei einer Aktion beworben, bei der es darum geht, 3 Monate von seinem Umstieg von Windows auf Linux zu berichten. Die Gewinner bekommen unter anderem auch je ein Netbook. Aus 16 Kandidaten werden per Abstimmung die 4 Sieger gekuehrt. Die Abstimmung wird starten, wenn die Redaktion von www.linux-community.de alle Unterlagen zusammen hat. Also nach deren Angaben ab morgen, 14 Uhr und geht bis zum 16 August, 23:59 Uhr. Bitte registrier dich dort, vote fuer mich mit und schicke diese Nachricht bitte weiter, damit ich auch gewinne! Hier ist der Link zu der Aktion: http://www.linux-community.de/Community/Sommer-Spezial
Das waere super! Danke!
Gruss Max

Edit by Goonie: Eingefügt per Wunsch des TE
edit: original Namen entfernt - google muss ja nicht alles finden ;)

Viel Glück. Zugelassen unter der Bedingung, dass du hier auch berichtest.

G.

Noch einmal zur Erklaerung (um Beschwerden vorzubeugen):

Ich habe erst gezoegert hier zu posten aber eine Email der linux-community Redaktion hat mich dann dazu bewogen.
Zitat:
Also allen Bekannten, freunden und der
Familie dann den Link zum Sommer-Spezial schicken!
Und natuerlich werde ich auch hier darueber berichten und hoffentlich ein unterstuetzendes Mitglied im Linux Bereich werden!

Gruss Max

So, ich habe mal gevotet. (Ich denke viele schreckt die Regestrierung ab)
Und nun weiß ich auch wie du aussiehst :D

Aber ich kann mit absoluter Gewissheit sagen das ich dich nicht kenne (und das innerhalb von RD - unglaublich :D )

Dein Nachname hat nichts mit "Zähnen" zu tun, oder? :)

@ TheEye:

Ich vote nur für Dich, wenn Du am 29.08.2009 an unserem User-Treffen in Kiel teilnimmst! :D

Nein, nein, meine Stimme hast Du auch so (Holsteiner müssen zusammenhalten)! :thumbsup:

Aus Holsteiner Solidarität auch meine Stimme für dich! Aber nur, wenn ich dich bei Fragen zu Linux auch löchern darf :P

Viel Glück! Es ist noch ein recht weiter Weg, wie ein Blick auf die Ergebnistabelle verrät - aber vielleicht bekommst du ja auch Stimmen von südlich der Elbe, also aus Italien und Marokko und so :thumbup:

Seh to!
Matt

[quote='Mr. Natural',index.php?page=Thread&postID=638527#post638527] aber vielleicht bekommst du ja auch Stimmen von südlich der Elbe, also aus Italien und Marokko und so [/quote]Und das von einem aus Süd-Lappland ... :D

Oha, noch zwei vor dir, darunter die nach Sado-Maso aussehende Toja B.
Meine Stimme hast du.

G.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Ja, es ist wirklich noch ein weiter Weg. Aber durchhalten ;) - Mit Linuxfragen lasse ich mich dann auch löchern ;)
@ ingope: Das ist wirklich unglaublich - hast PM
Gruß Max

habe mit Linux zwar gar nichts am Hut (auch kein Interesse daran), habe mich aber trotzdem dort registriert, um Dir meine Stimme zu geben! ;)

Drücke Dir die Daumen und bin auf Deine Erfahrungen gespannt!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben