Bitdefender Internet Security 2009

hoffi08

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe am WE mein Antiviren Programm auf den neusten Stan d gebracht, ich habe Bitdefender Internet Secutity 2009 installiert.
Mein Problem ist nunm, das dieses Programm sich irgendwie überhaupt nicht mit einigen Thinkpadprogrammen versteht.
Ich kann beispielweise nicht die Rückwärtstaste der die Tastenkombination für Ruhezustand bebutzen, besonders bei "Zurück", da friert mein System regelrecht ein, ich kann dann zwar die Maus bewegen, aber keine einzige Taste drücken, werde auf Tastur noch Maus!

Meine Frage ist nun, hat jemand schon ähnlich e Erfahrungen bzw. was kann ich hier machen.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

Grüße hoffi08

P.S.

Ich hatte vorher die 2008 Version drauf und da lief alles!

Hallo,
mit Hilfe der Suchfuktion wärest Du auf diesen Thread gestoßen: [XP] Inkompatibilität Bitdefender Internet Security 2009 (WLAN geht nicht mehr)

Dort hat ein Leidensgenosse seine Schritte zur Abhilfe recht genau beschrieben. Da Du ja BitDefender-Kunde bist, empfehle ich Dir, den BitDefender-Support beine zu machen, dass die ihr Programm entsprechend nachbessern. Je mehr "meckern", desto eher sind sie gezwungen, etwas zu unternehmen.

.

Besten Dank für die Antwort,

welches Programm ist denn zuständig für die Rück- und Vortaste?

mfg

hoffio08

Wenn Du die Tasten links und rechts der "Cursor-hoch" - Taste meinst, wäre der Hotkey - Treiber und das Hotkey-Feature die richtige Wahl.

.

danke für die antwort, vor allem meine ich die beiden tasten die firefox für zurück tätig sind.
Denn hotkey habe ich schon nach anleitung neu installiert!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben