BitDefender Internet Security 2009 für 1 Jahr kostenlos

maculae

Active member
Themenstarter
Wer sich auf dieser spanischen Seite registriert, erhält eine kostenlose 1-Jahres-Lizenz von "BitDefender Internet Security 2009". Der per eMail zugestellte Schlüssel funktioniert auch mit der deutschen Version.

Gruss, maculae

Atención:

Goonie , siga las instruciones de descarga e instalación y disfrute de su antivirus

Gracias por confiar en Securitas Direct

Un cordial saludo
Equipo de Marketing On Line
Securitas Direct España

Na, mal sehen.

Hossa & muchas gracias für den Tipp,
G.

Irgendwie geht das aber nicht... Da is nur spanisch zu lesen und mit der Sprache haperts... Nix mit Feldern oder so zum ausfüllen. :-(

@M'o: Da wo jetzt der Text
Not Found
The requested URL /prform_antivirus.html was not found on this server.
steht, war gestern noch ein Eingabefeld für Name und eMail. Wahrscheinlich haben schon zu viele von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, oder der Server ist überlastet...
Gruss, maculae

Bei mir ist nichts angekommen :/

Ich hatte verschiedene Email-Adressen probiert, vielleicht goutiert er meine IP nicht.

Edit: Jetzt ist tote Hose, der Sicherheitsdienst hat seine Webseite nicht im Griff. Schade, die Lizenz hätte ich gut für einen kleinen T40 brauchen können :/

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=562584#post562584]Bei mir ist nichts angekommen :/

Ich hatte verschiedene Email-Adressen probiert, vielleicht goutiert er meine IP nicht.

G.[/quote]

HMMM. Ich hatte 1 Minute nach meiner Anmeldung die Lizenznummer im Posteingang. Möglicherweise hat sich da jemand übernommen.

Gruss, maculae

[quote='maculae',index.php?page=Thread&postID=562585#post562585]HMMM. Ich hatte 1 Minute nach meiner Anmeldung die Lizenznummer im Posteingang. Möglicherweise hat sich da jemand übernommen.[/quote]
Zwei unterschiedliche E-Mail-Adressen, zwei unterschiedliche Namen, zwei unterschiedliche IPs. Nachdem das erste Mal nichts ankam, ein zweiter Versuch. Was soll daran verwerflich sein?

G.

[quote='Goonie',index.php?page=Thread&postID=562589#post562589]Was soll daran verwerflich sein?[/quote]

Ich habe doch nicht Dich gemeint, sondern den Anbieter. Das macht insgesamt auf mich einen ähnlich unprofessionellen Eindruck wie vor einer Weile der Launch der Beta von Win7 bei MS....
Gruss, maculae

Ich habe im übrigen auch keine Mail bekommen (3 Versuche, davon 1x gmail, 1x googlemail und 1x yahoo.de)...

Den gleichen Tenor liest man in den Kommentaren bei MyDealz. Einige hatten die Mail sofort, die meisten anderen haben keine Mail bekommen. Da wird der Server gestreckt haben... Oder die haben sich einen Virus eingefangen :whistling:

Naja, es geht auch ohne - die Sonne scheint!

Grüße
Matt

Och, ich hätte dem mal eine Chance gegeben. Dann kommt halt ein Kaspersky drauf, eigentlich schade, der frisst so viele Ressourcen.

Hasta luego,
Don Goonie

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben