bis zu 60 % auf Neuware bei it-media-handel ???

prakkta

New member
?(Hi,
hab da mal eine Frage,
ich habe gesehen dass man bei it-media-handel ( ein Ebayshop ) endlos günstige IBM/Lenovo Angebote erhält, oftmals bis zu 60 prozent. Kann man da kaufen und warum ist es da so billig ? hat jemand erfahung mit diesem shop, laut Bewertungen sind die ja schon OK! bin etwas kritisch und habe wenig erfahrung bei Ebay, wer also was zu berichten hat soll doch bitte seine erfahungen mitteilen,

würde mich freuen

gruß matthias

wenn du mal eine Advanced Mini Dock fürs T60 reinstellst gib mir bitte bescheid.

Lg

Fred 001/002 - vom 04.05.2007 - nur ein Auszug aus dem Fred:
Original von prakkta
Hallo,
ich finde es total bescheiden wie unmenschlich man hier mit It-media-handel umgeht ...

ich finde auch die forderungen total überzogen, ...

wirklich schade ist, dass hier viele schreiben obwohl sie nicht ...

ich habe selbst bei it-media schon über 30 Geräte ersteigert, ...

Ich finde es schade dass man solche Unternehmen mit gewalt zerstören will, ...

Ich wünsche allen hier dass Sie mal in ähnliche Situationen kommen ...

so long
prakkta

Fred 002/002 - vom 29.09.2007
Original von prakkta
... bin etwas kritisch und habe wenig erfahrung bei Ebay, ...

gruß matthias

Geht es Dir hier um ThinkPads oder nur um It-media-handel?

30 Geräte - alleine bei diesem Anbieter ersteigert und wenig Erfahrung?

Gruß Flexibel

Guten Abend,

danke Flexibel für die Aufklärung. Ich glaube hier ist der Fall klar. Ich mag Leute nicht, die komplettes Paket an Ehrlichkeit Zuhausse vergessen.

Ich kann mich täuschen, aber -

http://search.ebay.de/_W0QQsassZprakkta

- wenn das nichts ist, dann weiss ich nicht ob der Homo sapiens sapiens überhaupt Erfahrung bei ebay hat?

Mit ehrlichen Grüßen

Euer
Ag.man

also....wenn das angedeutete WIRKLICH alles stimmt

sollte man solche "hinterlistigen" menschen aus dem forum ausschliessen!!!!

denn sowas ist in meinen augen... Arglistige Täuschung 8o

und dem sollte im forum kein platz geboten werden!

gruss vom bösen.....

Original von Vulcan Bad Girl
also....wenn das angedeutete WIRKLICH alles stimmt

sollte man solche "hinterlistigen" menschen aus dem forum ausschliessen!!!!

denn sowas ist in meinen augen... Arglistige Täuschung 8o

und dem sollte im forum kein platz geboten werden!

gruss vom bösen.....

Ich glaube hiermit hat sich IT-Media-Handel überhaupt keinen Gefallen getan. Von daher kann man das hier schön stehen lassen und nebenbei sich darüber wundern, ob manche Leute denken im Thinkpad Forum schreiben nur Idioten.
Mal sehen was der Google Bot aus diesem Thema macht :D

Original von prakkta
?(Hi,
hab da mal eine Frage,
ich habe gesehen dass man bei it-media-handel ( ein Ebayshop ) endlos günstige IBM/Lenovo Angebote erhält, oftmals bis zu 60 prozent. Kann man da kaufen und warum ist es da so billig ? hat jemand erfahung mit diesem shop, laut Bewertungen sind die ja schon OK! bin etwas kritisch und habe wenig erfahrung bei Ebay, wer also was zu berichten hat soll doch bitte seine erfahungen mitteilen,

würde mich freuen

gruß matthias

nur mal gesichert, bevor es wegeditiert wird... ;)

Ihr seid richtig klasse ;)

Im ersten Moment dachte ich an einen Joejob, weil ich nicht glauben konnte, dass uns hier einer für so doof verkaufen will. Bei längerem Nachdenken (bei mir braucht das immer etwas) stößt es mir jedoch sauer auf. So finde ich im Profil von "prakkta" den Begriff "Auktionsmaster", als Wohnort Heubach. Das verwundert mich alles sehr, insbesondere angesichts des ersten Postings ("habe keine Erfahrung...")

Die Beispiele von Lapstore haben gezeigt, dass Händler hier sehr wohl als Gesprächspartner willkommen sind. Bei mir hat Lapstore damals an Image gewonnen, denn der Geschäftsführer hat sich hier auch erbitterster Kritik tapfer gestellt und die Probleme gelöst. Hut ab nachträglich, guter Laden.

Die Versuche von anderen Händlern, sich hier scheinheilig über gefakete Postings einzuschleichen, sind jedoch gigantisch gefloppt. Besonders auch dank der Wachsamkeit der Mitglieder.

Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Bei mir sind prakkta und it-media-handel erstmal unten durch und gleichzeitig auf der Moderatoren-Spam-Watchlist gelandet.

Ich fordere prakkta auf, sich dazu mal zu äußern - per PN an mich oder hier im Forum.

G.

Edit:
Original von Daniel001
Mal sehen was der Google Bot aus diesem Thema macht :D
Wir haben ein erstklassiges Google-Ranking. Nicht umsonst versuchen die Spammer oder Möchtegern-SEOs, hier Backlinks reinzuschummeln.

O weia, da sieht man mal wieder, dass man Marketing wirklich nur Experten überlassen sollte...

Du meine Güte, wenn ich meine Waren erfolgreich verkaufe, und die Qualität und Abwicklung stimmt, wird sich das irgendwann rumsprechen und entsprechend auch honoriert werden. Siehe Lapstore und vor allem Ralf Scharbert, der hier ja nun wirklich einen sehr guten Ruf geniesst. Aber auf so plumpe Art macht man sich leider sein Image lange kaputt, und nichts ist schwieriger zu korrigieren! Im Marketing ist der Satz "Tue Gutes und rede darüber" darum meist nicht angebracht. Das hier ist schon eine gewaltige Dummheit, ich kann fast nicht glauben, dass dahinter tatsächlich ein doch eigentlich ganz erfolgreicher ebay-Händler steht. Lieber IT-Media-Handel, an Deiner Stelle würde ich mich ganz schnell von diesem Mist entweder vehement distanzieren oder ganz schnell um Entschuldigung bitten, weil eine nicht von Dir autorisierte Person den Unfug hier verzapft hat!

Der Satz heisst ja auch "Tue Gutes und lass andere darüber reden".

Wobei ich meine, dass auch RS mal hier in so eine Sache verwickelt war. Allerdings hat sich das dann im Sande verlaufen. Heute hört man mehr Gutes über RS, insofern...

Aber wenn es um Geld geht, werden leider viele Leute sehr kreativ.

G.

Edit: Ich hab mal bei it-media-handel auf ebay geschaut - das sind stinknormale Preise, eher am oberen Ende. Insofern wundert mich das Eingangsposting.

Und abschliessend gibt es hier einen User namens it-media-handel, der sich zwei Tage vor prakkta angemeldet hat.

naja, immerhin ist er im Gespräch, Ziel erreicht.

Auf welchen Artikel gibt es denn die 60% Ersparnis ? Da macht man sich ja schon wieder der Hehlerei schuldig wenn man nur daran denkt etwas 60% unter "Normalpreis" zu beziehen ;-)

MfG Hanussen

"it-media-handel" hat zwar eigentlich 100% positive Bewertungen allerdings auch 43 einvernehmlich zurückgenommene. Wer weiß wie das gelaufen ist, viele Händler drohen ja gleich mit einem Anwalt bzw. "ihrer Rechtsabteilung". Da nimmt so mancher Privatmann seine Bewertung lieber schnell zurück. Tja, das lässt Raum für Spekulationen und evtl. hätte man sich diesen ganzen Thread doch sparen sollen :-). Ich persönlich kaufe eh lieber privat, da man sonst eher selten Originalbilder sieht und gerade bei Leasinggeräten ist mir das sehr wichtig.

hallo

also irgendwie war die aktion von prakkta ganz schön dumm sich mit seinem ebay nick hier anzumelden...

tztztz

wie ich immer sage: kognitiv suboptimiert diese leute..

ich wär auch mal dafür dass er sich hier äußert.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben