Biosupdate rückgängig machen

Gaso

New member
Themenstarter
Registriert
25 Feb. 2009
Beiträge
29
Ich habe ein SL 500 und bei einem Update auf die neue Version von Bios (6AET 58 WW)) geht mein Netzmanager von der Telekom nicht mehr
Ich habe auch noch die alte Version in einer Datei.(6auj09us.exe oder 13.exe) Wenn ich sie anklicke läuft die Installation und endet mit Finish,
aber wenn ich nachsehe ist die Bios Version nicht verändert. Kann mir einer hierbei weiterhelfen?
Was mach ich falsch. Bei dem automatischem Update wurde anschließend der Rechner neugestartet und es war auch eine andere Maske zum
bestätigen sichtbar

Gruß
Gasso
 
Danke für die Antwort,
ich habe die Datei neu runtergeladen auf den Desktop und dort mit Doppelklick gestartet und neu aufgespielt (die vorgeschlagenen Wege habe jedesmal bestätigt).
Jedoch wenn ich im System nachsehe, hat sich die Version nicht verändert. Was mache ich falsch? Läuft die Installation nicht automatisch ab?

Ich habe meinen Fehler gefunden.
Ich muß unter C: drivers den Ordner Flash öffnen und auf die entspr. Version doppelklicken; erst dann wird das update ausgeführt.
Das hat aber mein Netzmanager von der Telekom nicht zum laufen gebracht, dh ich muß weitersuchen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben