Biosupdate / Handbuch / Aufrüsten für T21

mr.scip

New member
Themenstarter
Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und muss mich erstmal hier zurechtfinden. Ich besitzte ein Thinkpad T21 mit 800Mhz und der Biosversion 1,04. Auf dem Notebook läuft bei mir ohne Probleme Windows XP. Jetzt möchte ich die aktuelle Biosversion 1,16 draufspielen. Ich habe das Update auf der IBM/Lenovo Seite gefunden. Leider ist alles auf englich. Da mein Englisch nicht so gut ist, kann ich damit schlecht etwas anfangen. Kann mir irgendjemand die Anleitung dafür auch in deutsch geben? Ausserdem brauche ich ebenso das Handbuch in deutsch, würde als pdf ausreichen.

Ich möchte das T21 ein wenig aufrüsten. Was ist max. für ein Prozessor möglich und muss ich dann auch einen anderen Lüfter verwenden?

Es wäre schön, wenn mir irgendjemand mal eine Antwort schreiben könnte.

Danke Andre

Hallo.

Kann mir denn keiner mal irgendeine Hilfe zu meinem Beitrag geben?

Andre :(

Hallo Andre!

Natürlich kann dir mal jemand ne Hilfe schreiben =) Nur hm, zum Einen ist es nicht ratsam ein BIOS-Update durchzuführen OHNE über Englisch-Kenntnisse zu verfügen, denn das Update wird meines Wissens komplett auf englisch durchgeführt. Das ist schon mal das erste. Um dir nur den ganz knappen Ablauf zu erklären: Du lädst das Update von der IBM Seite herunter, installierst das Update auf einer Diskette, bootest von der Diskette UND folgst dann den Installationsanweisungen auf Englisch...

Und deine Zweite Frage konntest du dir eigentlich selber beantworten, in dem du mal die Suchfunktion bemüht hättest. Aber davon mal ganz abgesehen, habe ich dir den Aufrüstthread mal herausgesucht, der sollte dir definitiv weiterhelfen!

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben