Bios

Registriert
20 Feb. 2007
Beiträge
735
Hallo Forum's Gemeinde

?(Kann mir jemand sagen ob es möglich ist Bios in der Sprache UMZUSTELLEN?
(Französich nach Englisch)

Danke für die Hilfe im vor aus
Freddy
 
:)Hallo FrankM
Vielen Dank für die Antwort.
Bei dem Teil handelt es sich um ein ThinkCentre 8148-NGD da mein T40 weg ist zur Rep. wegen Flex...... Die Firma in der BRD hat mir Gesagt sie müssen die Graka-Ern. und die können nicht genau sagen wie lange Zeit es braucht mit Transport usw. da ich in Spain Wohne.
Die sagten nur das die Maschiene um die 15000.00€ Kostet und mit Laser Arbeitet.
Das ist der Grund warum ich das ThinkCentre Gekauft habe. (Und nun der Äger mit dem Bios.)
Vieleicht hast Du ja einen Rat????
Mit besten Grüssen aus Spain
Freddy
 
Hallo,
ich würde eine neue BIOS Version von der englischen Lenovo Seite runterladen und flashen. Dabei müsste auch die Sprache auf englisch geflasht werden.
Umstellen kann man die Sprache meines Wissens nicht.
Machs gut,
Till
 
?(Hallo FrankM
Ich kenne die Lenovo Seiten, aber ich weiss nicht ob die mir die Sprache von Franz. nach Eng. UMSTELLEN wenn ich sie Flashe?
Hast Du da Erfahrung?
Gruss
Freddy
 
Hallo,
auf der englischen Lenovo Seite gibt es doch nur eine Art von Bios und das ist weder Französisch noch Spanisch, sondern Englisch.

Stelle dir das vor, als würdest du eine neues Betriebssystem installieren, du musst dann keine Sprache einstellen sondern einfach das installieren, welches die von dir gewünschte sprache hat.

Klartext: Flashe das englische Bios und du wirst ein englisches Bios haben. :D

Machs gut,
Till
 
@mystiqer

Hi Till, vielen Dank für die Antwort.
Kannst du mir dann vieleicht auch sagen wo die Bios herkommen in Fr/Sp/Deutsch usw. die habe ich selber schon GESEHEN??? ?(
Bin nur noch bis ca. 16°° hier und kann dann nicht mehr Antworten bis Dienstag/Mi da ich nach Madrid muss.
Würde mich FREUEN wenn wir dann Mailen könnten da dann auch noch ein IBM Typ hier ist wegen einer Reparatur an einem ThinkCentre.
Bis dann und noch mal vielen Dank.
Freddy

Kannst auch die PN nehmen
 
Die älteren IBM-Desktops/Server hatten ein mehrspachiges BIOS-Update.
Beim Flashen wurde man gefragt in welcher Sprache man das BIOS haben möchte.

Das ist auf der Download-Seite vom BIOS nicht beschrieben, da gibt es scheinbar nur Englisch.
 
Hi All

Das mit der Sprachauswahl ist immer noch möglich.
Beim BIOS update einfach die gewünschte Sprache auswählen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben