Bios zerdeppert?

sinkbad

New member
Registriert
18 Juni 2008
Beiträge
4
Hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Bios. Nach einigem Hin und her hat sich allerdings alles verschlimmert, so dass ich jetzt den Rat von Experten brauche!!!
Vor einem Jahr habe ich mein Bios mit einem Passwort versehen. Das ganze abgeheftet und mit einem guten Gefühl.....
....vergessen.
Nun wollte ich mir die neue Kubuntuversion drauf spielen und hatte Probleme. Ein Tip aus dem Netz besagte: ändere im Bios Grafikkarteneintrag von AGP auf...
Gesagt get*** Passwort. ja da war doch was. Alle gängigen Passwörter durchgehackt. Alle Ordner und Hefte durchsucht. Nichts!
Aber da gibt es ja bestimmt Tools um weiter zu kommen. Das Netz bescherte mir Peters BIOSPwd unter www.peter-weigel.de. Dank meiner XP Partition war das ganze schnell gemacht.
Mit dem Haken, dass jetzt gar nicht mehr geht.
Der IBM Screen bleibt ewig stehen.
Im Text steht derweil
01.jpg

Er zählt sehr gemütlich und viel zu langsam die extended RAM durch
kurz erscheint danach
02.jpg

worüber man in ein Menü gelangt
03.jpg

Dann wieder nur die Eingabeaufforderung für das Bios Passwort.
Hat jemand eine Idee, wie man wenigstens wieder mit den beiden installierten OS arbeiten könnte???
 
Ja, das PW suchen.

Warum müsst ihr immer irgendwelche PW setzen, wenn man diese dann doch wieder vergisst oder verlegt.

Schau mal bei Ebay, da gibt es Experten die sowas entsperren, gegen den Einwurf kleiner Münzen.

Hier im Forum wirst du kaum jemanden finden, der dir diesbezüglich hilft, zumindest nicht öffentlich, mit viel Glück bekommste ne PN oder sowas.

Aber BiosPW entfernen,hacken oder ähnliches, wird hier sehr streng beobachtet.

Ach fällt mir noch ein, mit Eigentumsnachweis macht das lapstore für dich, kosten so um die 80,00€ ist ja bald Weihnachten würde ich mir schenken lassen.


Nobby
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben