Bios Update und RAM Riegel

lackyT22

New member
Themenstarter
Guten Abend Zusammen,

ich bin Besitzer eines IBM T22. Kürzlich entschloss ich mich meinem T22 neuen RAM zu spendieren. Bisher hatte es 256 MB und lief mit WIN2000. UNter XP kommt es öfters in Stocken, sodass ich zwei 256 MB Riegel gekauft habe. Erstes Problem, die Riegel sind PC133, die eingebauten 128MB PC100. Der Verkäufer versicherte mir, dass die neuen Riegel 100%ig kompatibel zu meinem Gerät sind. Die ersten Beiden habe ich zurück geschickt, da ständig ein blauer Bildschirm mit einer Fehlermeldung kam. Die beiden Neuen haben bisher funktioniert nun kommt jedoch der gleiche blaue Bildschirm. Der Verkäufer sagte mir, ich solle doch ein Bios Update machen. Ich habe 1.7, soviel weiss ich bereits. Nun folgt direkt das nächste Problem. Ich habe weder ein Diskettenlaufwerk noch einen zu 100% funktionierenden Akku. Kann mir bitte wer helfen was ich nun tun muss. Ich bin auf dem Gebiet PC nicht sonderlich bewandert.

Für eure Hilfe bedanke ich mich bereits recht herzlich!!!!

Grüße
lacky

133 er laufen nur selten im t22.gibt irgendwann probleme.ich würde bei 100 bleiben.ich bin auch überzeugt,dass ein biosupdate da nicht hilft.läufst nur gefahr,dass nachher garnichts mehr geht.
lg

Guten Morgen,

heisst also ich kann mir die beiden Riegel und das Update schenken? Also 16 Chips iegel hätte ich, 8 auf jeder Seite oder müssen die auf einer Seite sein? Auf den Dingern steht 100% compatile to IBM FRU 33L3069 33L3070
Kann ich die Riegel einfach so dem Ebayhändler zurück geben? Wo bekomme ich 100%ig funktionierende Riegel für mein T22 her?

Viele Grüsse

hi,
ich habe Original FRU 33L3070 hier (neu original verpackt mit Siegel),
die funktionieren garantiert im T22.
Ich hab dir mal ne PN geschickt

gruß - orbitdancer

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück