Bios Update T40

Steffen69

New member
Registriert
7 Apr. 2007
Beiträge
70
Kann mir einer erklären wie ich bei meinem T40 ein Bios Update mache aber bitte wenn es geht genau hatte noch nie ein Laptop.Welches Bios ich nehmen muß bitte auch wäre für Hilfe dankbar.


Mfg
Steffen
 
Erst einmal: warum willst du überhaupt ein Update machen? - wenn es "nur so" ist, dann lasse es lieber...
 
Nun ich will einen anderen CPU verbauen und man sagte mir dazu müßte ich ein Bios update machen habe jetzt Version 2.xx drauf.


Mfg
Steffen
 
Nunja Englisch ist nicht meine stärke Floppy hab ich keins.


Mfg
Steffen
 
Geh auf die Seite, welche vorhin genannt wurde
http://www-307.ibm.com/pc/support/site.w...ocid=MIGR-50273
klicke auf 1ruj35us.exe, lies oder lies nicht (da englisch) die Bedingungen von Lenovo, markiere anschließend den FTP Zugang (wird empfohlen für die meisten Anwender) und klicke anschießend auf "I agree". Damit akzeptierst du die Terms and Conditions. Die Datei landet in dem Downloadverzeichnis, da klicke zweimal drauf. Hier schließe ich mal ab, da ich im Moment nicht die Möglichkeit habe, ein T40 zu bedienen.

Gruß
Rüdiger
 
Du hast den wichtigen Hinweis vergessen, vorher ein Backup zu machen, alle wichtigen Daten zu sichern und schon mal darüber nachzudenken, was gemacht werden kann, wenn das update in die Hose gehen sollte. - schon mal erkundigen: "Recovery after Bios Update" und ggfls einen anderen Rechner besorgen, um hier im forum weitere Hilfe zu erfragen...:

dann erst so verfahren.... Datei Bios-Update runterladen auspacken und beten...
 
Original von jabonn
Du hast den wichtigen Hinweis vergessen, vorher ein Backup zu machen, alle wichtigen Daten zu sichern und schon mal darüber nachzudenken, was gemacht werden kann, wenn das update in die Hose gehen sollte. - schon mal erkundigen: "Recovery after Bios Update" und ggfls einen anderen Rechner besorgen, um hier im forum weitere Hilfe zu erfragen...:

dann erst so verfahren.... Datei Bios-Update runterladen auspacken und beten...

Habe dies vergessen, da ich ein Biosupdate direkt nach einem Recovery machte.

Gruß
Rüdiger
 
ist beim T4_ nicht angegeben vorher die Passwörter
zu löschen ?
Bei einigen ist das (angeblich) notwendig, mache das ggf immer.

:D
Am besten -s -a -s und ganz schnell tasskaff holen gehn,
wenn Du zurückkommst ist dann alles schon gelaufen;)
:D

MfG tom_k
 
Original von tom_k
ist beim T4_ nicht angegeben vorher die Passwörter
zu löschen ?
Bei einigen ist das (angeblich) notwendig, mache das ggf immer.

das habe ich noch nie gehört. Bei mir klappte jedenfalls das Bios Update auch immer mit gesetzten Passwörtern.
 
wobei in dem readme auffallend viele fixes für Passwort bezogene Dinge sind - schaden kann es jedenfalls nicht das Passwort vorher zu entfernen - jedenfalls leichter, als es nachher nicht benutzen zu können, weil es beschädigt ist...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben