BIOS-Update R30

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe auf meinem R30 ein BIOS-Update von 1.31 auf 1.40 durchgeführt, ohne Probleme und danach mit F9 die Standarts geladen. Bei meinen anderen TPs war es so, daß ich danach ein Embedded Controller-Update durchführen mußte, habe aber kein Programm im Lenovo-Support und Downloads gefunden. Gibt es für das R30 keine solche Diskette. ?(

Gruß anhazi

Das Embedded Controller-Update wurde in den vergangenen Wochen klammheimlich ins BIOS-Update integriert.

Hallo Mornsgrans,

da ich das BIOS-Update erst gestern heruntergeladen habe, muß dann ja alles ok bei mir sein. Was die Korrektur der Modell und Type-Nr. weißt du keine Rat. Nach dem Password entfernen bei think-repair steht nur noch GL drin. Mein Versuch mit der Diskette brachte keinen Erfolg, bekomme dann immer Fehlerhinweis vom EPROM.

Gruß anhazi

Da ich mich mit dieser Diskette zum Ändern der Serial nicht auskenne, kann ich hierzu keine Ratschläge erteilen.

BIOS-Eintrag vervollständigen

Guten Abend,

zur Korrektur bzw zum Eintrag der vollständigen Daten im BIOS wird die zur Baureihe passende ThinkPad Hardware Maintenance Diskette benötigt.
Welche das ist, steht auf den ersten Seiten im HMM. Und dann muß man versuchen die Dateien zum Erstellen der Diskette im Netz zu finden.
Leider gibt es die Disketten nur für IBM/Lenovo-Techniker zum herrunterladen.

ahebich

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben