Bios Update auf T40

klumpi

New member
Themenstarter
Registriert
6 Aug. 2007
Beiträge
2
Ich wünsche einen Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

Ich besitzte ein T40 mit der Biosversion 1.05, meine Festplatte wird im Bios nicht erkannt, sie ist serienmäßig verbaut keine Änderungen.
Ich dachte ich könnte das mit einem Biosupdate beheben! Zurzeit ist die Platte leer inklusive Recovery Partition (Wiederherstellungs CDs sind vorhanden). Ich kann mir nicht helfen warum er diese Platte nicht anzeigt!
Ich boote mit dem Notebook meist aus dem Netzwerk (Linux Ubuntu) aber da wird die Platte inkl. Partition angezeigt! Ich weiß nicht mehr weiter! Hab nicht mal einen Plan wie ich das Netzwerk update machen soll.(Floppy nicht vorhanden)

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, wenn ich noch mehrere Infos braucht meldet euch.

//EDIT: Naja hab grad rausgefunden das es an der Biosversion nicht liegt! Hab grade bei den anderen neun geschaut die haben 3.04 drauf und bei denen wird auch keine Hard Disk angezeigt!
 
Die HDD wird im Bios nicht angezeigt ? oder bei Windows installieren? oder wo?
 
nach langen Rätsel raten hab ichs geschafft. Bios mit einer CD geflasht die Anleitung dazu hab ich hier im Forum gefunden! Danach alles auf Default gesetzt. Und wie aus heiteren Himmel war sie auf einmal da! Danke trotzdem

Kann geschlossen werden.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben