E ediona New member Themenstarter Registriert 7 März 2007 Beiträge 949 23 März 2007 #1 hallo ich habe endlich ein 770z bekommen leider ist da noch ein altes bios drauf der akku hält ca.5min benötige ich zwingend einen neuen akku für das bios-update? oder ist der nur dafür da, falls der strom ausfällt?
hallo ich habe endlich ein 770z bekommen leider ist da noch ein altes bios drauf der akku hält ca.5min benötige ich zwingend einen neuen akku für das bios-update? oder ist der nur dafür da, falls der strom ausfällt?
tom_k Meister Registriert 25 Nov. 2005 Beiträge 5.272 23 März 2007 #2 Nein geht aucht ohne, ist aber nicht ungefährlich fürs ThinkPad. thread 1078 @tp-portal rreally smart: 1byte hack v. Dominik Schorpp Wie immer empfehle ich besser nen Akku zu besorgen, ggf leihen. (Zuwiderhandlungen sind natürlich erwünscht MfG tom_k
Nein geht aucht ohne, ist aber nicht ungefährlich fürs ThinkPad. thread 1078 @tp-portal rreally smart: 1byte hack v. Dominik Schorpp Wie immer empfehle ich besser nen Akku zu besorgen, ggf leihen. (Zuwiderhandlungen sind natürlich erwünscht MfG tom_k
E ediona New member Themenstarter Registriert 7 März 2007 Beiträge 949 23 März 2007 #3 ja danke hat alles geklappt den tip aus den links brauchte ich nicht der rechner hat den akku akzeptiert hab jetzt ein 770er/14,1" abzugeben bei interesse pn
ja danke hat alles geklappt den tip aus den links brauchte ich nicht der rechner hat den akku akzeptiert hab jetzt ein 770er/14,1" abzugeben bei interesse pn