Bios tc m55

Hessenmaxim

New member
Themenstarter
Hallo,
ich hoffe dass ich hier nicht ganz falsch bin, aber mein TC M55
(genauer: PC Lenovo ThinkCentre M55 Intel Pentium D 820 2x 2,8GHz 1GB RAM 160GB HDD CD-RW/DVD-ROM Gigabit-LAN Sound USB2.0 Tower 8811)
den ich als Leasingrückläufer bekommen habe, hat ein "komisches" Bios.
Ich finde partout keine Möglichkeit, das ganze wenigstens ins Englische umzustellen.

Kann mir jemand helfen, oder weiss vielleicht, wie man das BIOS umstellen kann???

Danke sehr!

Bitte hier antworten oder PN an mich....

Anhänge

• IMAG0796.jpg
    IMAG0796.jpg
    95 KB · Aufrufe: 10
  • IMAG0797.jpg
    IMAG0797.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMAG0799.jpg
    IMAG0799.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 5
Hier stand gepflegter Blödsinn, 'tschuldigung..

Zuletzt bearbeitet:
Hm..danke erstmal für den Tip, aber unter "seleziona voce" versteht mal dann eher "mache Deine Auswahl" - + hoch/- runter, denn dabei ändert sich nur das disabled/enabled, mehr nicht....
Bin da leider nicht viel weiter....
Trotzdem danke

Die BIOSe der ThinkCentre gibt es in verschiedenen Sprachversionen auf der Downloadseite. Ich weiß allerdings nicht, ob es beim "Sprachwechsel" zu Problemen kommen kann.

Das habe ich mir fast gedacht, leider bin ich in BIOS-Schen nicht so fit, dass ich das Problemlos umstellen könnte, grade nicht, wenn ich dazu noch was laden muss/Soll!:(

Auf den Treiber-Downloadseiten sollte die aktuelle Bios-Version als ISO-Datei zum Brennen auf CD zu finden sein.
Diese gibt es dann entweder einzeln für unterschiedliche Sprachen, oder Du wirst beim Aktualisieren gefragt, ob Du statt Englisch eine andere Sprache aktivieren willst.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben