BIOS PW geändert ,jetzt geht rechte Seite der Tastatur nicht mehr

daconti

New member
Themenstarter
Hallo ,

habe als totaler Laie am BIOS ein User PW eingestellt. Jetzt geht die rechte Seite der Tastatur nicht mehr . Das heisst ,will IBM eingeben und das I uM kann ich nicht eingeben ?? Jemand eine Idee ,die auch ich verstehe .

Danke Daconti Erfurt

Das User-PW verhindert nicht, dass du die rechte Seite der Tastatur nutzt :D daher ist die wohl kaputt, also musst du sie tauschen.

d hast IBm als Passwort genommen ?

Das ist ja seeeehr sicher :D

Evtl. funktioniert eine externe Tastatur? Einen Test wäre es wohl wert...

Allerdings wird das Problem der halbseitigen Lähmung - wie bereits erwähnt - kaum am BIOS-Passwort liegen!

Viel Erfolg!
Gruß, Jonny

Kommt mir bekannt vor:

Nimm mal die Tastatur raus und probiere ob der Stecker richtig eingerastet ist.

rechte tastur seite

ok ..DANKE ..denke eher das lass ich mal von jemanden machen der einen plan hat

ok .DANKE ..glaube das sollte sich jemand mit nem PLAN anschauen

bios pw rechte seite

MOIN ,

habe das teil aueinander gebaut ,,, und ihr hattet recht stecker der tastatur richtig verbunden und "PRIMA" komme ins BIOS ,,

Muss jetzt 2 PW hintereinander eingeben und DRIN!!
Nächste PROBLEM für euch sicher nicht ,,aber ich verbringe jetzt schon den 4.tag damit das BIOS wieder in seinen alten und bewährten Ursprung zu versetzen... Geht damit los das ich in meiner UNWISSENHEIT und VERZWEIFLUNG an den EINSTELLUNGEN Änderungen vorgenommen habe. DISABLED or ENABLED usw..

vielleicht kannst du mal ein user-Treffen in deiner Nähe anpeilen, da kann dir bei den weiteren Problemen geholfen werden

daconti' schrieb:
Nächste PROBLEM für euch sicher nicht ,,aber ich verbringe jetzt schon den 4.tag damit das BIOS wieder in seinen alten und bewährten Ursprung zu versetzen... Geht damit los das ich in meiner UNWISSENHEIT und VERZWEIFLUNG an den EINSTELLUNGEN Änderungen vorgenommen habe. DISABLED or ENABLED usw..

Es gibt eine Funktion mit der du die Bios-Einstellungen auf Standard zurücksetzt. Schau mal nach "load default" oder ähnlichem.

tagwünsch,
load default reicht hier wahrscheinlich nicht wenn da ein supervisor passwort gesetzt ist,
da er zwei gesetzt hat nehme ich an das eines davon das supervisor passwort ist, sonst macht das ganze ja keinen sinn,
oder mir erschliest sich der sinn darin nicht.

erklähre uns mal wie sich deine biospasswörter nennen, zu sehen im bios wo du sie erstellt hast.

Er muss ja eigentlich nur die Passwörter auf "Disabled" stellen, dann sollte das mit dem zurücksetzen des gesamten Bios kein Problem darstellen.

Andernfalls muss er beim Zurücksetzen das Passwort eingeben, es funktioniert aber trotzdem. (Zumindest bei meinem x32 und beim R400/500)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben