BIOS Passwortabfrage - Was bedeuten die Farben vom Unterstrich?

elgrug

New member
Registriert
22 Aug. 2015
Beiträge
5
Bei meinem Thinkpad verwende ich Passwörter für die Festplattenverschlüsselung und das Starten vom Laptop.

Mir ist aufgefallen, dass der Unterstrich bei der Passworteingabe manchmal grau ist. Meisten ist er sonst weiß wie das Schlosssymbol und die Sternchen auch

Was bedeutet die Farben? Hab ihr auch so etwas beobachtet?
 
Bei meinem ThinkPad 770X ist es mir noch nicht aufgefallen...
 
grau = noch keine änderungsrechte, ..... nur betrachten. (vor einloggen oder ohne PW enter drücken)
weisss = voller zugriff nach PW eingabe oder komplett ohne sicherheit feature per PW gesetzt.
soweit meine beobachtungen, ............
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben