Bios Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gopher

New member
Themenstarter
Registriert
7 Dez. 2004
Beiträge
58
Ich hab die Möglichkeit ein T40 günstiger zu bekommen, weil der Verkäufer das Passwort fürs Bios nicht mehr kennt .... ;) Wenn ich nun das Bios update, wird dann das Passwort zurückgesetzt, oder bleibt es gleich?
 
Ja ne, ist klar. Der Verkäufer kennt das Passwort nicht mehr. :evil:
Wo hat er denn das TP her? Ich würde keine Sekunde drüber nachdenken, mir ein solches TP zu kaufen. (Der Kauf von Hehlerware ist übrigens auch strafbar - trotz Smilie)

Gruß,
BOB

PS: Das Passwort bleibt übrigens selbstverständlich gleich. Außerdem kannst Du es ohne gar nicht updaten.
 
Noch was: Hehlerware die beschlagnahmt wird, ist auf nimmerwiedersehen futsch. Einen finanziellen Ausgleich bekommst Du auch nicht.
 
Ja ne, ist klar. Der Verkäufer kennt das Passwort nicht mehr. :evil:

Wo hat er denn das TP her? Ich würde keine Sekunde drüber nachdenken, mir ein solches TP zu kaufen. (Der Kauf von Hehlerware ist übrigens auch strafbar - trotz Smilie)
Viele TPs werden bei Firmen/Behörden ausrangiert, ohne das SVP zu entfernen. Aus einem fehlenden SVP einen Diebstahl abzuleiten ist mehr als nur gewagt, zumal ein SVP keineswegs vor Diebstahl schützt oder auch nur verhindert, daß man einen Rechner benutzen kann.

Persönliche Daten kann man mit einem HDD-Passwort schützen, sonst sind Passwörter dazu da, um EHRLICHE Leute herauszuhalten.
 
Hallo? Für diese Aussage gräbst Du jetzt extra einen uralten Thread aus?????

hajowito
 
Ja. Punkt. Und nun reicht`s mit diesem und diesen Threads.

-> closed

hajowito
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben