Bios Passwort

trixter

New member
Themenstarter
Registriert
23 März 2005
Beiträge
5.017
lo, welche möglichkeite habe ich, wenn ich den bios password vergessen habe?
 
da müsstest du ein BIOS Reset machen, d.h. die Batterie suchen und einige Zeit rausnehmen (ein paar Minuten). Dann sollte es wieder gehen.
Leider weiß ich nicht wo die Batterie beim Thinkpad liegt
 
die Möglichkeiten die du hast hängen davon ab welches Passwort du vergessen hast. Solltest du das user-Passwort vergessen haben, hilft wie schon gesagt das löschen des BIOS-Speichers, durch abklemmen der Batterie. (genaueres dazu findest du im HMM).
Falls du aber das Supervisor-Passwort vergessen hast, bleibt nur die Auswahl zwischen am Mainboard herumlöten um an den Speicherinhalt zu gelangen und diesen zu dekodieren oder Mainboardtausch durch IBM.
 
Hallo

Kennwortfunktionen + Löschen des Startkennworts (POP) ist im HMM genau beschrieben ;
Administratorkennwort (SVP) kann ausgelesen werden + ist nicht sehr teuer ;) ; korrekter Eigentumsnachweiss vorausgesetzt > PM ; Festplattenkennwort : Noch Garantie ? > PM , sonst neue kaufen :(

Gruss lars
________________________
Friends, this is clean-up time..
 
ich hab bezahlt und warte auf die ware, wenn ich sie habe melde ich mich. ich hoffe ich knack die geschichete, ansonst reisse ich den sc unter dem mainborad raus :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben