Bios Passwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

reckes

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe einen Laptop R 60 komplett eingerichtet mit Adminpasswort etc erhalten. Beim starten erscheint oben links leider nur ein Schloss mit einen computersymbol. Meines Erachtens muss da ein Passwort rein. Das Passwort vom Administrator geht aber nicht und der Rechner startet auch nicht so wie ich es von der Benutzeroberfläche Windows her kenne. Nachdem ich im Servicecenter von lenovo angerufen habe, erhielt ich einen Link für ein Handbuch um mein Problem selbst lösen zu können. Da ich nicht wirklich etwas von Laptops verstehe, verstand ich hier leider auch nix, zumal das ganze nur auf Englisch war. Bei meinem zweiten Anruf hat man mir mitgeteilt, dass man das "Motherboard?" austauschen muss. Ist das wirklich nötig oder kann man das auch anders lösen, so dass ich den Rechner wieder nutzen kann? Vielen Dank für eine Auskunft.

Lass Dir von dem Vorbesitzer das entsprechende Passwort geben. Eine Anleitung wie Du das Passwort umgehen / auslesen kannst wirst Du hier auf jeden Fall nicht bekommen.
Es wird bestimmt das Power-On Passwort sein welches Du meinst.

wie schon gesagt wurde, lass Dir vom Vorbesitzer das Passwort geben.

Anleitungen zum Umgehen und Knacken von Passwörtern gibt es in diesem Forum nicht!

Thread geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben