T6x Bios Passwort verzögert Frankenstein Mod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

35812

New member
Themenstarter
Registriert
2 Sep. 2015
Beiträge
52
Hallo miteinander,

Ich habe gestern ein 8895-A27 Board in ein T60p Case gesetzt. Soweit hat alles funktioniert. Leider komme ich nun nicht über die Passwortabfrage hinaus. Das Mainboard, ein Stück aus einem alten, ausgeschlachteten T61 4:3, wurde ohne mein Wissen oder das des Händlers mit einem Bios Passwort an mich verkauft. Das Geld habe ich schon zurück erhalten, das Board darf ich behalten. Momentan läuft das TP so natürlich nicht, das möchte ich jetzt gerne ändern.

Ich habe im Internet bislang zwei Anbieter finden können, die das Bios Passwort von Thinkpads entfernen können. Kennt ihr irgendjemanden im Raum Stuttgart oder München, der das kann? Oder gibt es zufällig doch eine lötfreie Methode?

Nur zur Klärung: Das Mainboard ist nicht vom Laster gefallen, ich besitze eine Rechnung dafür. Der alte Besitzer ist leider unbekannt.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Hier gibt's leider keine Hilfe zum Knacken von Passwörtern.
 
Schade, aber das kann ich gut nachvollziehen. Auf solchen Thinkpads waren sicherlich auch mal extrem wichtige Daten, an die einige Kriminelle gerne rankommen. Na gut, dann bleibt mir nicht viel anderes übrig als das TP an einen der Vertragshändler zu schicken und mir das Passwort zurücksetzen zu lassen.

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben