BIOS Passwort reseten T42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielebub

New member
Themenstarter
Registriert
10 Mai 2009
Beiträge
1
Hey,

Ich habe meinen alten T42 wieder mal rausgekrammt. Jetzt habe ich früher beim Start ein Bootpasswort eingerichtet. Dieses weiß ich leider nicht mehr. Jetzt wollte ich ins BIOS und das bootpasswort reseten. Jedoch ist auch ein BIOS passwort gesetzt. Das Bootpasswort weiß ich jedoch das BIOS nicht. Ich habe mir deswegen gedacht einfach die BIOS Batterie rauszunehmen... Jedoch habe ich wo gelesen dass das nicht bringt bei nem IBM TP. Stimmt das?

Gibt es ne andere Möglichkeit das Passwort zurückzusetzten? Weil starten kann ich das Teil noch. Also gibt es Software technisch noch eine Möglichkeit?

Danke, MFG
spielebub
 
Hi,

die Bios-Batterie rausnehmen bringt nichts und wenn dus noch starten kannst, sei froh, denn wenn du nur nicht ins bios kommt, kannste ja das T42 ja noch einfach so benutzen. Wenn du die Bios-Batterie rausnimmst, wird dich dein Bios nach der Uhrzeit fragen und du musst dein Biospaswort eingeben um diese zu ändern, D.h. du kannst nix mehr an deinem ThinkPad machen.

Weiterführende Antworten auf ein PW-reset, wirst du von und hier in aller öffentlichkeit nict bekommen, da wir einen Hieb und Stich festen Eigentumsnachweis bräuchten.

Gruß,
Flubb0r
 
Passworthackerei wird hier nicht Supported

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben