Hi, habe von meiner Firma ein altes Thinkpad 390E bekommen. Das betriebssystem ist gelöscht worden und als Ich ein neues aufspielen wollte konnte Ich die Bootreihenfolge nichtändern, da diese Passwort geblockt war. Man gab mir dann den Tip die CMOS Batterie zu entfernen und seitdem kann Ich gar nicht mehr ins BIOS, da das Laptop auch das Power On Passwort nicht mehr nimmt. Auch alle Masterkeys funktionieren nicht. Gibt es irgendeine Möglichkeit das Passwort zu reseten?
Habe zwar eine Firma gefunden, die dieses für ca. 50 Euro macht aber Ich würde diese Kosten gerne umgehen. Wenn diese Firma das für 50 Euro incl. Versand zurück an mich machen kann, dürfte dieses doch nicht zu aufwendig sein.Habe auch schon nach einem Jumper auf dem Borad gesucht, konnte aber keinen finden. IBM behauptet ja immer sie müssten das Motherboard austauschen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Habe zwar eine Firma gefunden, die dieses für ca. 50 Euro macht aber Ich würde diese Kosten gerne umgehen. Wenn diese Firma das für 50 Euro incl. Versand zurück an mich machen kann, dürfte dieses doch nicht zu aufwendig sein.Habe auch schon nach einem Jumper auf dem Borad gesucht, konnte aber keinen finden. IBM behauptet ja immer sie müssten das Motherboard austauschen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen?