Bios Passwort A20m problem

youkoe

New member
Themenstarter
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinem alten A20m...

Als ich w2000 installieren wollte trat beim Formatieren ein Kontaktfehler an der Festplatte auf (ich habe sie nicht angeschraubt und offenbar schlecht angesteckt....(ist ein Experimentier-Notebook...mein Fehler...selber schuld....keine Frage). Ich habe dann den Laptop ausgeschaltet, beim neuen Bootvorgang schrieb er mir einen 0271-Fehler (Uhrzeit-Datum)- also zwangsläufig rein ins Bios...und jetzt kommt´s- er verlangt ein Bios-Passwort von mir- obwohl ich noch niemals eines hatte. hat irgend jemand eine Ahnung was ich jetzt tun könnte, oder kann ich das Gerät vergessen?
Danke für eure Hilfe!

LG Youkoe

Sicher hatte es ein SVP, welches Du evtl. nicht bemerkt hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das PW durch das "Kontaktproblem" gesetzt wurde.

Du könntest mir das Gerät schicken und ich entferne Dir das PW. :)

Ohne weiteres geht das leider nicht zu entfernen.

Ja, klingt komisch...ich verstehe das auch nicht....er stammt aus meiner Firma und sollte verschrottet werden....vielleicht auch ein Zufall...aber es ist, wie ich sagte...ich konnte alle Bios Einstellungen ohne Passwort ändern...bis jetzt...Einschicken zahlt sich bei diesem alten Ding wohl nicht mehr aus...dann werde ich ihn wohl begraben müssen. ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben