T6x Bios Mod

noquarter

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

hute bekomme ich mein "neues" T61 (2,4Ghz) 7663-DL1. Da ich meine SSD Platte einbauen möchte, solle man das Bios flashen. Allerdings trotz intensiver Suche im Forum, finde ich niegends das Bios zum Download. Hat jemand von euch einen Link zum Download? Bei Google habe ich diese Seite gefunden, bin mir aber unsicher ob dies auch das richtige Bios ist:

http://forum.notebookreview.com/len...a-ii-1-5-gb-s-cap-willing-pay-solution-8.html

Danke und beste Grüße
Christian

Wenn es dir um die Aktivierung von SATA II geht, dann ja, das ist das richtige BIOS für ein T61.
Ich habe dasselbe BIOS auch auf meinem R61 14" wide aufgespielt, läuft ohne Probleme.

Es stellt sich die frage ob sie das BIOS nur erweitert haben oder ob andere sachen auch raus geflogen sind?

Werde ich heute Abend testen. Ziel ist es heute Abend OSX Mountain Lion darauf zu installieren. Ich geben heute Abend mal Feedback :)

Wenn du dem Link folgst siehst du eine Tabelle, in der die Änderungen am Original-BIOS aufgeführt sind.

Soo. Bios ist drauf. W-Lan Karte ausgetauscht, SSD Platte und 4GB Ram eingebaut. Jetzt läufts rund. Bin von der Qualität des T61 sehr überrascht.
Jetzt geht es weiter mit der Mac OSx Mountain Lion Installation. Bin gespannt..

Nö, als ob Lenovo noch neue Sachen für so uralte Serien entwickeln würde...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben