BIOS mit CPU Settings?

audino

Active member
Themenstarter
Registriert
16 Okt. 2007
Beiträge
1.514
Hi,
gibt es eine Version des BIOS für das T61p, in der man auch den FSB / Multipler einstellen kann, dh soetwas wie ein Overclocking Menü?
Da ich gern meine x7900 austesten möchte und mein derzeitiges BIOS (2.41) diese Einstellungen nicht beinhaltet.

Grüße
 
Meines wissens nach : Nein.

Wuerde ich auch vorsichtig mit sein, die keinste veraenderung in diesem Bereich und Lenovo lehnt jegliche Garantie ab wenn die maschinbe z.B. in das Reperaturzentrum muss.

Gruss
Skar
 
[quote='Skar',index.php?page=Thread&postID=405073#post405073]Meines wissens nach : Nein.

Wuerde ich auch vorsichtig mit sein, die keinste veraenderung in diesem Bereich und Lenovo lehnt jegliche Garantie ab wenn die maschinbe z.B. in das Reperaturzentrum muss.

Gruss
Skar[/quote]Hm, habe ich mir schon gedacht, werde mal in den englischen Foren suchen...
 
Drueck dir die Daumen - wenn du wirklich was finden solltest wuerde ich mich ueber eine PN Freuen :D

Gruesse
Skar
 
So nun nach mehr als 6 Monaten konnte ich nichts finden... Leider, da wärmetechnisch noch sehr viel potenzial vorhanden ist und die CPU bis 3,4 GHz läuft. Ich habe auch lenovo angeschrieben und man sagte mir, dass es das BIOS nicht in Consumernotebooks gibt. Finde ich sehr sehr schade, da ich doch gerne auf die Power zurückgreifen möchte.
Leider hat sich hier auch keiner gefunden...
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben