BIOS mit anderer Sprache flashen

Phantomias

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe hier einen vermutlich spanisches Denkzentrum liegen. Leider ist mein Spanisch dezeit etwas im Urlaub.
Kann mir jemand sagen, ob man das BIOS auf Englisch oder vergleichbar anderen lesbaren Sprache umflashen kann?

Grüße

Hy,

welcher Laptop/Desktop genau..

idR. is das Bios auf englisch....

Gruss Bimbo-01

Es ist ein ThinkCentre A51.

Leider weis ich überhaupt nicht, wo ich da suchen soll. Gibts irgendwie ein Hinweis wie zB 2 Menü dritter Punkt oder so??? 8-)

Ja es ist ein OS drauf.
Ich habe nur den Verdacht, wenn ich auf der Treiber Seite die Modell nummer eingebe, bekomme ich kein BIOS angezeigt.
Ich versuch es mal irgendwie.

Hi
Es geht hatte auch schon mal den Ärger mit Französischhhhhh, ein grauen und habe es dann auf EN oder sogar DE um gestellt also machbar.
Nur kann ich mich nicht mehr Erinnern wie.
Gruss
Freddy

Würde erst mal die Bios Batterie trennen warten Start einige Zeit Drücken und dann von der Deutschen Lenovo mir den entsprechenden Bios holen. [Google mal]

Es gibt lokalisierte BIOSe? Noch nie gesehen und ich hab schon viele gesehen. Mir würde auch kein Grund einfallen, warum das Sinn machen sollte. Aber dafür viele warum es keinen Sinn ergibt.

ich erinnere mich trüb an ein deutsches bios, dürfte also vorkommen und den franzosen ist ja wohl alles zuzutrauen...

spanisch wundert mich, die sind aber nicht gerade fremdsprachengenies, also evtl. vorauseilender gehorsam von lenovo.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben