[BIOS Extension] Wie deistalliere ich AMT (Intel Active Management Technology) wieder?

Shorty1985

New member
Registriert
16 März 2008
Beiträge
23
[BIOS Extension] Wie deistalliere ich AMT (Intel Active Management Technology) wieder?

Hab ein kleines großes Problem! :baby:

Udtwar habe ich von Intel AMT (Intel Active Management Technology) Bios Extension installiert und das lahmt meinen Lappy. Jetzt möchtes ich diese Biosextension wieder deinstallieren, denn selbst wenn ich AMT deaktiviere hat meine CPU eine Auslastung von über 50%. ;( X(
Als AMT noch nicht drauf installiert war, hatte ich eine unter 10%. =)

Noch ein paar Daten:
Mein Laptop X61 (7675-CTO)
2,2GHz Core 2 Duo
3GB Ram
160GB HDD
 

Shorty1985

New member
Themenstarter
Registriert
16 März 2008
Beiträge
23
Hat Niemand Ahnung? Nicht mal annähernd was ich tun könnte?
 

Dominic83

New member
Registriert
21 Feb. 2008
Beiträge
799
hab keine ahnung, daher würd ich mal gern wissen, was das amt überhaupt macht? für was ist das gut?
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben