Habe gerade im BIOS x60t unter Display den Brightness-Wert von Normal auf Maximum gestellt, habe allerdings das Gefühl das die Helligkeit des Displays sich nicht verändert hat. Grund dafür war das ich eine Möglichkeit gesucht habe die Displayhelligkeit zu erhöhen. Ich habe im Forum gelesen das mann den Wert verändern kann um im Akkumodus immer mit max. Helligkeit arbeiten zu können, dies war nicht mein anliegen >denn es ging mr einfach nur darum die Helligkeit im Netzbetriebsmodus zu erhöhen. Wenn ich jetzt das Netzkabel abziehe geht der Dimmer an, welchen ich dann per FN wieder hochstellen kann - sprich daran hat sich nichts geändert, aber was ich eigentlich wollte -nämlich die allg. Helligkeit zu erhöhen hat sich auch nicht geändert!
1.Gibt es einen Tweak oder ein Tool mit dem ich dies bewerkstelligen kann?
2.Welche "versteckten" und "sinnvollen" Einstellungen gibt es noch im BIOS? Ich suche speziell was um die Grafik- oder Prozessorleistung zu erhöhen. (aber auch alle anderen Performance oder Leistungssteigernden Einstellungen)
1.Gibt es einen Tweak oder ein Tool mit dem ich dies bewerkstelligen kann?
2.Welche "versteckten" und "sinnvollen" Einstellungen gibt es noch im BIOS? Ich suche speziell was um die Grafik- oder Prozessorleistung zu erhöhen. (aber auch alle anderen Performance oder Leistungssteigernden Einstellungen)