T570 BIOS dump File gesucht . Cleanes BIOS ohne Passwort... Type 20Ha

Csf

Well-known member
Themenstarter
Registriert
17 Okt. 2020
Beiträge
470
Hallo, siehe oben. Ich bräuchte einen bios dump von jemanden, falls jemand was hat

Danke
 
Kannst du dir selber aus jedem Update bauen. Passwort ist nicht Bestandteil des Bios!
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Ist das kein img oder iso mehr welches sich ggf auf vfd oder clonedrive mounten lässt?
 
Anscheinend kann man auf der Lenovo Seite das BIOS Update als exe runterladen und danach in eine dump extrahieren, hab es aber nicht hinbekommen. Ich probiere es morgen nochmal
 
Ein Dump ist nicht mit einem Update vergleichbar. Update ist EIN Bestandteil des Dumps. Es gibt aber mehrere.
Schau mal bei badcaps.com
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Nabend,

bei Lenovo kannst du nur eine exe laden. Die musst du extrahieren lassen. Darin enthalten ist eine *.bin file, allerdings ist das neben dem Bios auch noch die Firmware des EC enthalten. Da muss man sich dann den entsprechnenden part mit dem Hexeditor ausschneiden. Ich mach das zu selten, müsste nochmal genau nachschauen wie das war.

Hab eben mal fix bei Badcaps geschaut, die haben einen angeblich funktionierenden Dump.
Hier der Link:
 
  • Love
Reaktionen: Csf
Nabend,

bei Lenovo kannst du nur eine exe laden. Die musst du extrahieren lassen. Darin enthalten ist eine *.bin file, allerdings ist das neben dem Bios auch noch die Firmware des EC enthalten. Da muss man sich dann den entsprechnenden part mit dem Hexeditor ausschneiden. Ich mach das zu selten, müsste nochmal genau nachschauen wie das war.

Hab eben mal fix bei Badcaps geschaut, die haben einen angeblich funktionierenden Dump.
Hier der Link:
Vielen lieben Dank
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist das kein img oder iso mehr welches sich ggf auf vfd oder clonedrive mounten lässt?

Danke, hat sich schon erledigt
 
 
  • Like
Reaktionen: Csf
Wenn Du die Typnummer ergänzt kann ich gerne schaun.

Ups, gerade gesehen 20HA.

--> Habe ich da, ist aber selbst komprimiert zu groß zum Hochladen hier.
 
  • Like
Reaktionen: Csf
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben