Ich habe hier das nicht startende Board aus dem Beitrag von Rudi05.
Ich habe den Bios-Chip ausgelesen. Wie im Beitrag befürchtet ist das Bios Murks. Im ersten Schritt würde ich jetzt das Bios neu schreiben. Finde jedoch keine vertrauenswürdige Quelle für das entsprechende File, Bios-Dump oder auch .bin-File.
Hat jemand die Datei und kann sie mir zur Verfügung stellen ? Habe leider kein T560 um das Bios selbst auszulesen.
T560 - T560 startet plötzlich nicht mehr
Hallo seit gestern Abend startet mein T560 gar nicht mehr, es leuchtet nur die Tataturbeleuchtung kurz, dann bleibt die Power LED an, aber es passiert nichts, Lüfter läuft nicht, gar nichts passiert. Habe es auch in der Dock probiert und mit einem andern Netzteil, passiert nichts. Wenn ich den...
thinkpad-forum.de
Ich habe den Bios-Chip ausgelesen. Wie im Beitrag befürchtet ist das Bios Murks. Im ersten Schritt würde ich jetzt das Bios neu schreiben. Finde jedoch keine vertrauenswürdige Quelle für das entsprechende File, Bios-Dump oder auch .bin-File.
Hat jemand die Datei und kann sie mir zur Verfügung stellen ? Habe leider kein T560 um das Bios selbst auszulesen.