BIOS Batterie bestellt funktioniert nicht

e940302

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab mir bei Ebay jetzt schon zum 2ten Mal eine BIOS Batterie fürs R40 bestellt. Bis jetzt hat keine funktioniert. Soweit ich es erkennen kann sind die falsch herum montiert. Am Thinkpad liegts nicht denn wenn ich mir eine CR2032 Batterie in Selbstbaulösung nehme funktionierts.
Gibt es etwa Unterschiede bei den Batterien? Denn Sie werden immer für die A T R X Serie für alle Modelle angeboten.

[quote='e940302',index.php?page=Thread&postID=703975#post703975]Gibt es etwa Unterschiede bei den Batterien? [/quote]
Es gibt z.B. volle und ausgelutschte. Halt mal ein Voltmeter dran. Werden deine in einem Blister verpackt geliefert?

//edit
Ich sehe gerade, dass in der Bucht auch gebrauchte verkauft werden. Hast du sowas gekauft?

hallo danke für die schnelle Antwort

nein die wurde als neu angegeben (war auch in Schutzhülle)

die letzte die ich ausprobiert habe nicht, habe auch schon reklamiert, was mich noch interessieren würde:

Die dort angeboten sind sind ja angeblich für alle Modelle geeignet, kann es sein das man für das R40 vielleicht doch eine andere braucht?

Nene die Dinger sind alle Identisch - wäre ja noch schöner..Supporttechnisch wäre es dann doch der GAU ;)

Hast Du die angelötet? Wenn die Batterien zu warm werden, funktionieren sie anschließend nicht mehr.
Gruss, maculae

nein die CR2032 die ich zum testen genommen hab habe ich grad mit TESA festgemacht, die funktioniert ja auch

ja, eben - die ist ja auch nicht warm geworden. Hast Du die anderen gelötet?
Gruss, maculae

nein, also die habe ich ja fertig als ersatzteil gekauft

Habe die Batterie zurückgesendet und habe nun die CR2032 diesmal mit Isolierband befestigt, klappt ohne Probleme.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben