Bios 3.16 verfügbar

Mike8

New member
Themenstarter
Registriert
17 Mai 2004
Beiträge
285
Zur Info:


Version 1RETDKWW (3.16)
Note: This BIOS version will only work with Embedded Controller Program Version 3.04 (or higher).

* (New) A new BIOS setup menu item to initialize Finger Print data.
* (Fix) Improvement of Integrated Fingerprint Reader.
* (Fix) If a Supervisor Password prompt appears when the BIOS is updated
and a correct password is input at the third time, the password is not accepted.

VG
Mike8
 
Dazu wollte ich sowieso schon länger´ne Frage stellen:

Ist so ein Update eigentlich immer empfehlenswert? "Never change a running system" oder?

Und wie installiere ich das neue Bios richtig, also ohne dabei Schaden anzurichten? Muss ich es nur downloaden und dann öffnen/entpacken oder kommt dabei eine Diskette ins Spiel? :?:
 
Es gibt eine Version wo du ne Diskette brauchst und eine non-disc Version die man von Windows aus installieren kann.
 
Und sollte ich das non-diskette Bios zusammen mit anderen Updates durchführen oder vor den anderen Updates? Oder danach? :?:
 
Es ist ganz egal, wann du dieses Update ausführst. Sobald du das Programm startest, erscheinen zuerst ein paar Sicherheitshinweise, dann wird Windows heruntergafahren, das Update installiert und der Rechner danach ausgeschaltet.
 
Wenn man den neuen Software Installer nutzt, kann man nachts wieder ruhig schlafen und gewinnt Zeit, da man nicht aufwändig einen Update-Plan entwerfen und im Forum diskutieren muss...

Gruß,
herbie
 
Aha, und woher bekomme ich den? Oder sollte ich fragen, wo finde ich den?
 
Naja ich verwende den "Installer". Wieso sollte ich dann noch regelmäßig auf die Homepage für Updates schauen? ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben