Bios 2.07 - 1.08 ?!

[Micha]

New member
Themenstarter
Registriert
1 Apr. 2007
Beiträge
150
Hallo,

hats jemand von euch geflasht? Ist es sinnvoll?
Hab gerade mal gelesen was so gefixt wurde. Ist aber jetzt nichts überragend wichtiges drinne.
Hat es trotzdem jemand von euch draufgespielt?

Gruß Micha
 
Ich habe es gestern auf mein T61p geflashed. Bisher konnte ich noch keine grossen Veraenderugnen feststellen aber ein nerviges Problem wurde bei mir behoben.
Ich hatte das Problem, dass meine USB Maus nach 4-5 Stunden anfing rumzuspinnen. Das aeusserte sich meist mit einer "haengenden" linken Maustaste...man hat also immer alles mit einem Rahmen markiert und an Arbeiten war nicht mehr zu denken. Das liess sich nur beheben indem man kurz die Maus abgezogen hat und wieder dran gesteckt hat.

Das habe ich gestern nicht mehr gesehen...

just my 2 cent :-)
 
Sollte man vor dem Flashen alle Hardwarepasswörter entfernen? Oder gibt es keine Probleme wenn man PowerOn-, HD-, und SuperVisorpasswort drauf lässt?
 
Lass alle Passwörter. Das funzte bei mir immer.
Ich hab das Bios seit dem Release drauf und keine Probleme.
 
Hab es jetzt auch mal geflasht und musste leider feststellen das mein Stromverbrauch von 11W auf 13W angestiegen ist.
Vielleicht habe ich aber auch noch eine Bios Einstellung übersehen.
 
ah - endlich jemand der das selbe Problem hat

seit dem BIOS-Update säuft mein Thinkpad Strom wie ein Kamel Wasser

früher bin ich immer mit 13-15 Watt ausgekommen (Surf & Work im WLAN) jetzt bei gleicher Anwendung 17-18 Watt :evil:

(bei T61W14 NVS140 T7500)
 
hab nochmal im Bios nachgeschaut und alles disabled was irgendwie Strom brauchen könnte.
Das Ergebniss ist, das ich nun wieder auf die Vorversion downgrade.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben