BIOS über Nacht resetet? Wie kann das. Fehler 1802 kommt auch.

avopmap

Member
Themenstarter
Registriert
9 Dez. 2007
Beiträge
88
Moin!

Hab gestern abend mein Notebook ausgeschaltet. Alles Normal.

Heute morgen wollte ich ihn einschalten. Er blieb mit auf voller Pulle laufendem Lüfter bei dem IBM Thinkpad BBildschirm stehen. (Mehrfach versucht) Nach einiger Zeit kam dann der 1802 Fehler wegen einer anderen WLAN-Karte.

Komische Sache, hatte die Karte dann ausgebaut, ging trotzdem nicht, dann im BIOS die WLAN Karte ausgeschaltet und irgendwann lief es dann.

Passwort hat er auch vergessen.

Was ist da denn passiert? Ich habe nichts geändert etc.

gruß
René
 
Das Teil steht aber seit ewig in der Dockingstation und wird immer geladen. :?:
 
[quote='avopmap',index.php?page=Thread&postID=723784#post723784]Das Teil steht aber seit ewig in der Dockingstation und wird immer geladen. :?:[/quote]Die BIOS Batterie ist eine Batterie und kein Akku.
 
Entschuldige mich höflichst... :D

Mein olles 600er sagt mir dann auch fein, dass die BIOS Batterie inne Wicken is. Macht das T41 wohl nicht?!

Ich dachte eigentlich bis dato, dass die Batterie nur dann zum Zuge kommt, wenn der Hauptakku leer ist.
 
das stimmt auch so,
ausser beim flashen und ändern mit anschliessendem speichern des bios, dazu wird kurz zeitig ganz wenig mehr spannung von der stüzbattery gebraucht.
aber selbst ohne das stirbt ja eina batterie irgendwann auch ohne sie zu gebrauchen.....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben